Gast0907
- 26
- 1
- 45
Gast0907
Zitat von Blanca:Was spricht dagegen, sich zumindest mal ein, zwei oder drei Sitzungen zu geben um zu sehen, ob und was das mit Euch macht?
Gast0907
Zitat von Blanca:Klingt nicht so, als habe sie ihre Untreue angemessen reflektiert.
Trust_him
Zitat von Gast0907:Ja all meine Fragen werden zur jederzeit beantwortet, auch wenn sie mal sagte: wenn ich nicht immer davon anfangen würde, hätte sie das schon längst vergessen. Also ja sie möchte es eher schnell abhaken und nicht mehr - ständig - daran erinnert werden.
Zitat von Gast0907:Dumm nur das er vor 3 Wochen einen Schlaganfall hatte, jetzt in Reha ist und sie versprochen hat weiterhin als Freundin für ihn da zu sein.
Gast0907
Zitat von Blanca:Klingt nicht so, als habe sie ihre Untreue angemessen reflektiert. Eben da könnte ihr ein Therapeut eben doch womöglich auf die Sprünge helfen...
Zitat von Gast0907:Ja all meine Fragen werden zur jederzeit beantwortet, auch wenn sie mal sagte: wenn ich nicht immer davon anfangen würde, hätte sie das schon längst vergessen. Also ja sie möchte es eher schnell abhaken und nicht mehr - ständig - daran erinnert werden.
Zitat von Gast0907:Ich frage mich ob es eine Statistik dazu gibt, wieviel % ihrem Partner eine zweite Chance geben.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Gast0907:Wie sieht angemessen reflektiert für Dich aus? Sie hat mir lang und breit erklärt wie sie meinte, wie es dazu kommen konnte. Ich ...
Elfie1
Zitat von Gast0907:@Trust_him mit dumm meinte ich eher den Zeitpunkt genau jetzt passiert etwas so Tragisches wo er sie unbedingt braucht. Wenn ...
Gast0907
Zitat von BernhardQXY:So wie du es schilderst will sie sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen und auch nicht mit eurer Beziehung.
Trust_him
Zitat von Gast0907:wir haben uns recht zügig kennengelernt. Sie war im November 2017 weg und wir trafen uns im März 2018. Seitdem sind wir auch zusammen.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Diese innere Auseinandersetzung ist für den Partner nicht immer offensichtlich. Es ist ja auch ein Entschluss. Zumindest verbal sollte er natürlich ausgesprochen sein - aber wie es gefühlsmäßig aussieht, kann natürlich vor dem Partner auch verschleiert werden.
Zitat von BernhardQXY:Sich aktiv damit auseinandersetzen sieht anders aus.