Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Gast0907:Es geht mir gerade nicht gut ich hoffe, es ist okay wenn ich hier schreibe und keinen eigenen Strang eröffne.
Zitat von Gast0907:Wir wollen eine Beziehung 2.0, denken über eine Paartherapie nach.
Syo
Zitat von Syo:Kalt geworden..., dachte ich mir.
Syo
Zitat von Blanca:Da das bereits ein paar Jahre zurückliegt:
Wie geht es Dir heute?
Gast0907
UngutesGefühl
Zitat von Gast0907:@Blanca es gibt gute und schlechte Tage. Ja der Clip war ganz gut. Heute ist wieder einer von den schlechten Tagen. Ich frage mich ob es eine Statistik dazu gibt, wieviel % ihrem Partner eine zweite Chance geben. Gestern sagte mir jemand, Himmel wo ist denn Dein Selbstwert geblieben das Du sie nicht verlässt. Ich ...
Trust_him
Zitat von Gast0907:Gestern sagte mir jemand, Himmel wo ist denn Dein Selbstwert geblieben das Du sie nicht verlässt. Ich bemitleide Dich, sagte derjenige. (das ich bleibe) das zieht mich gerade sehr runter.
Zitat von Löwin45:Obwohl dein Thema jetzt schon ein Monat alt ist, würde ich gerne zu dem Thema der unbedingten Notwendigkeit einer Paarberatung Stellung beziehen.
Zitat von Gast0907:Ich frage mich ob es eine Statistik dazu gibt, wieviel % ihrem Partner eine zweite Chance geben.
Zitat von Gast0907:Gestern sagte mir jemand, Himmel wo ist denn Dein Selbstwert geblieben das Du sie nicht verlässt. Ich bemitleide Dich, sagte derjenige. (das ich bleibe)
Zitat von Gast0907:Wir wollen eine Beziehung 2.0, denken über eine Paartherapie nach.
Sie ist der Sache gegenüber auch gar nicht abgeneigt, aber auch nicht wirklich überzeugt das wir sie bräuchten.
Gast0907
Zitat von paulaner:Redet ihr/sie darüber? Beantwortet sie deine Fragen? Oder macht sie eher zu und will das alles eher schnell vergessen?
Zitat von Gast0907:wenn ich nicht immer davon anfangen würde, hätte sie das schon längst vergessen