DieSeherin
- 14622
- 24852
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ohne liebe kann man nur existieren.
brndbschlngrxl
Zitat von MissLilly:das absolut JEDER Mensch auf diesem Planeten die Fähigkeit dazu besitzt einen anderen zu betrügen. Nur die Art und Weise WIE er es tut, zeigt auf mit wem man es tatsächlich zu tun hat
Isolde
Isolde
Isolde
So-What
Zitat von Isolde:Warum muss das verglichen oder gar beurteilt oder bewertet werden? Was man mit einer solchen Bewertung in seinem Leben? Wozu braucht man das?
Wenn jemand nach Betrug in seiner Ehe bleiben möchte und glücklich ist, dann bitte, dann soll er dazu stehen, niemand muss das verstehen oder gutheißen, wozu auch?
So-What
Zitat von Blanca:Mir persönlich fällt es per sé schon schwer genug, mich überhaupt auf einen anderen Menschen ein- und Nähe zuzulassen. Dabei wiegt die Scheu vor emotionalen Verletzungen ebenso schwer wie die, womöglich auch finanziell in meiner Existenz ruiniert zu werden.
maenneken
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von DieSeherin:ist nicht beides - bleiben und gehen - eine frage des selbstschutzes?
Zitat von Isolde:Warum muss das verglichen oder gar beurteilt oder bewertet werden?
Zitat von Isolde:Wenn Menschen in einem Trennungsforum andauernd betonen wie sehr glücklich sie sind und wie sehr sich lieben, dann mag das sicher stimmen können, in mir regt sich dann aber ein wenig das ungute Bauchgefühl, ich empfinde es ähnlich wie das Posten und Demonstrieren seiner Liebe bei Insta oder FB, nämlich zwanghaft, sich selbst beruhigend, vielleicht noch trotzig, alles mögliche aber nicht wirkliche Mitte, derjenige ist nämlich einfach da und macht und braucht das nicht.
Zitat von Isolde:Für mich ist es gut, dass unser Weg zu Ende ist. Ich habe alles getan und bin mit mir im Reinen.