DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von SchlittenEngel:Du hast in Deiner Signatur
Jetzt verbittert Alleinstehend vergessen
SchlittenEngel
Trust_him
Zitat von So-What:Drei Jahre später war das ungefähr. Ich würde sagen, als er sich in Sicherheit wog. Nicht bewusst sicherlich. Er wollte mich auch danach nicht ...
PuMa
Zitat von SchlittenEngel:@DonaAmiga ..ach deswegen strahlst Du so eine Zufriedenheit aus! Na dann....
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wieder so ein Fundamentalisten-Spruch. Klar ist es nicht nur vorstellbar, sondern in manchen Fällen auch realistisch.
Zitat von Genussmensch:Die zurück kommt, weil der Liebhaber sich vom Acker gemacht hat?
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Nicht immer ist das so. Du macht den Fehler, von deinem persönlichen Fall auf das Allgemeine zu schließen. Aber letztlich - do what you want to do. ...
SchlittenEngel
Zitat von PuMa:PS: Alleinstehend zu sein ist also etwas negatives?
PuMa
Zitat von SchlittenEngel:wo habe ich das geschrieben?
Zitat von SchlittenEngel:Du hast in Deiner Signatur
Jetzt verbittert Alleinstehend vergessen
DonaAmiga
SchlittenEngel
So-What
Zitat von Trust_him:Krass! Das ist ehrlich gesagt meine Horrorvision. Wie war denn eure Ehe in diesen 3 Jahren? Ich habe ja deshalb so viel Hoffnung in unsere Zukunft, weil wir super nah sind, viel miteinander reden und unternehmen, gemeinsame Hobbies angefangen haben und die Störfeuer von damals einfach nicht mehr da sind.
DonaAmiga
Zitat von SchlittenEngel:@PuMa wenn Du das so scheinbar so verstehen möchtest und Dona Amigas Beitrag scheinbar für Ironie hältst....
SchlittenEngel