BernhardQXY
- 14109
- 5
- 22658
BernhardQXY
Johanna15
Zitat von BernhardQXY:Und daher ist es völlig OK wenn man sich zum Affen macht.
BernhardQXY
Zitat von Johanna15:dann finde ich ein gesundes Maß an Stolz sehr angebracht.
brndbschlngrxl
Zitat von Johanna15:Fängt der Partner an, einen als solchen zu sehen
Isolde
Zitat von BernhardQXY:warum sollte ich ihn nicht wieder nehmen?
SchlittenEngel
Zitat von alleswirdbesser:Und warum sollte man ihn wieder nehmen? Nach allem?
Zitat von SchlittenEngel:was mich hier immer irritiert ( und damit meine ich jetzt nicht den zitierten Beitrag direkt ) ist nur, dass für viele nur eine der beiden Varianten offenbar richtig ist,
Zitat von SchlittenEngel:zumindest habe ich nie gelesen, dass jemand der NICHT will, sich hier dafür zu rechtfertigen braucht ( zu Recht !) -umgekehrt scheint es aber für einige schwer zu tolerieren sein.
Zitat von alleswirdbesser:Er ist nicht in der Lage mit klarem Verstand zu beurteilen, sondern handelt noch völlig vernebelt vom Schmerz, Verlustabgst, Liebeskummer, Angst allein zu sein, es finanziell nicht paken zu können, Kinder....
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Ich persönlich könnte mir zB nicht vorstellen, wegen eines sagen wir mal ONS meines Partners sofort alles hinzuschmeißen.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Und genau dieses Prozess fehlt jedem, der den Partner nach Auffliegen der Affäre behält/zurücknimmt. Er ist nicht in der Lage mit klarem Verstand zu beurteilen, sondern handelt noch völlig vernebelt vom Schmerz, Verlustabgst, Liebeskummer, Angst allein zu sein, es finanziell nicht paken zu können, Kinder.... Aber sobald die Verarbeitung und Ablösung durchlebt wurden, man einen klaren Kopf bekommt, merkt man doch in der Regel, dass man den anderen als Partner gar nicht mehr haben möchte. Nicht immer, aber oft.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Würde Bernhard schon wieder einen Betrug erleben, würde er definitiv auch anders schreiben und denken.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich schon, meist kam die Kritik von Bernhard, wir haben öfters darüber diskutiert. Letzendlich