Wurstmopped
- 15449
- 1
- 26353
Zitat von paulaner:@Blanca Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens. Beziehungen verändern sich im Laufe der Zeit. Vielleicht hat sich ja der Partner desjenigen ...
Zitat von DieSeherin:naja... es macht aber schon einen unterschiede, ob jemand lustig wechselnd fremdv+oegelt, oder ob sich jemand verliebt!
Ex-Mitglied
Butterblume63
Zitat von Genussmensch:Man muss sich auf das Wort der Partnerin verlassen können.
Zitat von Genussmensch:Wenn nicht auf das Wort des mir am nächsten stehenden Menschen, auf wessen Wort denn dann?
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Es kommt dann auf diese Person an ob sie dem verliebt sein nach gibt oder das große Ganze der Partnerschaft und alles was damit zusammenhängt sieht und diese Verliebtheit mit sich selbst ausmacht. Ist eine Typ und auch Charaktersache.
Zitat von Seneca22:Es scheint Menschen zu geben, die sich selbst im Zustand der Verliebtheit noch steuern können, wohingegen andere dies eben nicht können, sondern von einer Art Zwang beherrscht werden.
Gast0907
Zitat von Gast0907:Es geht mir gerade nicht gut ich hoffe, es ist okay wenn ich hier schreibe und keinen eigenen Strang eröffne.
Zitat von Gast0907:Ich habe erst vor 3 Wochen zufällig erfahren, das meine Freundin mich mit ihrem ExMann betrogen hat.
Gast0907
Zitat von Blanca:Weiß Deine Freundin, daß Du das erfahren hast? Oder hast Du das bis dato erst mal nur mit Dir selbst ausgemacht?
Zitat von Gast0907:Sie ist sehr schnell in Tränen und furchtbares Schluchzen ausgebrochen, hat mir alles erzählt mich alles lesen lassen und sagte mir, wie leid es ihr täte und wie sehr sie sich schäme das getan zu haben. ...
Gast0907
Zitat von Gast0907:Wir wollen eine Beziehung 2.0, denken über eine Paartherapie nach.
Zitat von Gast0907:Ich bin die Anschlußbeziehung an ihre langjährige Ehe, er verließ sie für eine Andere - mit der ist es nun aus er will sie zurück.
Zitat von Gast0907:Das Ganze spielte sich in einem Zeitraum von 6 Wochen ab in denen es Ihrer Aussage nach zweimal zum 6 kam.
Isolde