ElGatoRojo
- 16103
- 1
- 36031
Zitat von Blanca:Aber wie oft ist das denn der Fall?
Zitat von ElGatoRojo:Einmal in Praxis erlebt - und hier auch einige threrads.
Zitat von Blanca:Ich habe umgekehrt leider immer mal wieder Menschen getroffen, die sich diese Frage nach den Anzeichen nicht stellten,
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Das wäre dem Beispiel was ich gegeben habe wohl die sinnvollste Antwort.. Was aber ist mit jenen, die zuvor NICHT der Hans Dampf in allen Gassen ...
Zitat von Blanca:Wenn jemand seine Promiskuität erst in der Beziehungszeit für sich entdeckt und sich dessen vorher nicht mal selbst bewußt war
So-What
Zitat von DieSeherin:naja... es macht aber schon einen unterschiede, ob jemand lustig wechselnd fremdv+oegelt, oder ob sich jemand verliebt!
So-What
Zitat von So-What:Sorry, sollte heißen das werfe ich mir NICHT vor.
Zitat von So-What:Ich glaube nicht an die Liebe bis zur Bahre.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er denn S. aufgeschlossen ist, kann man das als Vorteil für eine angenehme Beziehung beurteilen und muss es nicht unbedingt als Alarmzeichen für späteren Betrug berücksichtigen.
So-What
Zitat von Blanca:Ich würde da noch genereller einsteigen, statt es an S. Aufgeschlossenheit festzumachen. Eine erste Alarmglocke würde (heute) bei mir schon läuten, wenn ich merke, daß das Selbstbewußtsein eines Beziehungskandidaten gering, sein Geltungsbedürfnis hoch und sein Kommunikationsverhalten zugleich konfliktvermeidend ist. Nur mal so als Beispiel.
Seneca22
Zitat von Seneca22:Genauer gesagt, gehen über 80 Prozent der Männer fremd, bei denen auch der Vater fremd gegangen ist. Bei Mädchen gibt es diese Korrelation mit fremd gehenden Müttern interessanterweise nicht.
Zitat von Wirdschon:Wahrlich erstaunlich über was ihr euch Gedanken macht, welche Alarmsignale aus der Vergangenheit und den familiären Konstellationen ihr abfragt.