MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Blanca:Heute meide ich Menschen wie ihn von vornherein
Seneca22
Zitat von Blanca:Heute meide ich Menschen wie ihn von vornherein, statt sie auch nur näher kennenlernen zu wollen.
Zitat von Seneca22:Blöd nur, dass Menschen sich verändern.
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen, ob du schon einmal persönlich von einem Partner betrogen worden bist ?
Zitat von MissLilly:Ok danke ..und was würdest du sagen hat es begünstigt, dass dein Partner dich betrogen hat ? Siehst du da bei dir einen Anteil oder hat er es nur getan, weil er die Gelegenheit dazu hatte !
Zitat von MissLilly:Magst du das vielleicht näher erläutern?
Zitat von MissLilly:Was bedeutet genau Menschen wie ihn ?
Zitat von Blanca:Wozu möchtest Du das alles wissen?
Zitat von Seneca22:Die Verantwortung für Affären und deren Konsequenzen liegt beim Affärenführer.
Zitat von Blanca:Dem anderen bleibt doch dann letztlich nur, sich entweder dennoch zu trennen, oder eben heimlich zu agieren
Zitat von MissLilly:Eigentlich ganz einfach ..
Seneca22
Zitat von Blanca:die Veranwortung für außerhäusige Beziehungen sei grundsätzlich und 100%ig beim Affärenführer zu suchen, wollte ich doch mal darauf kaprizieren - weil IMO die Welt eben nicht immer nur schwarz oder nur weiß ist, sondern auch viele stille Grautöne hat...
Zitat von Seneca22:Verantwortung kann denklogisch nur dann Platz greifen, wenn der potentielle Verantwortungsträger davon weiss.
Zitat von paulaner:Selbst wenn man es nicht heimlich macht, es vielleicht sogar ankündigt Du, ich suche mir jemand anderen, ist man trotzdem ganz alleine in der Verantwortung.
Seneca22
Zitat von Blanca:Es gibt Menschen, die sich weigern, die Wahrheit zu wissen. IMO ist das dann deren Mitverantwortung.
Zitat von Blanca:Es gibt Menschen, die sich weigern, die Wahrheit zu wissen. IMO ist das dann deren Mitverantwortung.