Seneca22
- 1573
- 2797
Seneca22
Zitat von Genussmensch:Daher ist es unsinnig mit dem Affärenpartner zu reden, denn der hat sich genommen, was sie ihm freiwillig gegeben hat
Xoxoxoxo
Zitat von Seneca22:Na servas. Unterirdisch. Es gibt Menschen, die wirklich null Charakter haben. Wie ging denn die Geschichte weiter, liebe Xoxoxoxo ?
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Ich weiss, ich wiederhole mich. Dennoch, wenn der Affärenpartner um die Familie wusste, trägt auch er/sie eine Mitverantwortung. Der Dritte, nimmt in Kauf, dass mit Hilfe seines Zutuns Unbeteiligte (etwa die Kinder), Schäden erleiden. Manchen (besonders bedenklichen Charakteren) ist auch das völlig egal. Ich kenne ...
Zitat von Genussmensch:aber keine wäre es wert gewesen dass ich dem Jungen oder ihr, Sicherheit, Liebe und unser Zuhause genommen hätte.
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:du kennst mich nicht
Zitat von Seneca22:Der Dritte, nimmt in Kauf, dass mit Hilfe seines Zutuns Unbeteiligte (etwa die Kinder), Schäden erleiden.
Zitat von Genussmensch:Die Verantwortung für eine Affäre liegt einzig und allein beim Betrüger.
Seneca22
Zitat von Blanca:Die Frage ist, ob die Affäre hier nicht nur der Tropfen war, der ein längst vollgelaufenes Ehefass endgültig zum Bersten brachte. Ggfs. bleibt die Verantwortung in so einem Fall bei den Eltern und nirgendwo sonst.
Zitat von Blanca:Ja.
Zitat von Blanca:Begünstigt wurde es durch meine damals definitiv fehlende Erfahrung und entsprechend naive Partnerwahl.