SchlittenEngel
- 3196
- 10279
SchlittenEngel
Trust_him
Zitat von So-What:Aber emotional starb jedes Mal etwas. Bis ich dann doch ging. Ich möchte keinen Partner an meiner Seite, den ich mit den Worten eigentlich und aber beschreiben muss.
Zitat von Wurstmopped:An alle Betrogenen die verheiratet sind, waren, die Frage wie habt ihr es mit den Hochzeitstagen gehalten?
Noch gefeiert?
Ich habe es nicht mehr gewollt obwohl ich vergeben habe.
Xoxoxoxo
Trust_him
Zitat von Xoxoxoxo:dass eine neue Partnerin meines Mannes die Ernte gesäht hätte, die ich ja auch haben könnte, wenn ich es schaffe zu verzeihen.
So-What
DonaAmiga
Zitat von SchlittenEngel:...ich muss gestehen, dass ich mit diesem Ehen 1.0/ 2.0 , 1.5 usw. Konzept meine Schwierigkeiten habe...
Trust_him
Zitat von DonaAmiga:aber hört mit eurem affektierten Geflenne und Geheule auf, denn das nützt niemandem wirklich was.
Trust_him
Zitat von So-What:Mein Ex hat es auch nicht wieder getan. Ich war mir sogar sicher, dass es in der Form nicht wieder passiert wäre. Aber er spielte wieder mit dem Feuer. Es lief diesmal nix, aber erneut gab es jemand, den er so gut fand, dass er ihre Aufmerksamkeit suchte. Er fürchtete um die Konsequenzen, aber deshalb hätte er wohl trotzdem gern gewollt.
So-What
Zitat von Trust_him:Wie lange hat es denn gedauert, bis er die Nächste gut fand und wie hast du es rausgefunden? Zu meinem Mann habe ich übrigens gesagt, dass ich bei einem nächsten Mal keine Beweise bräuchte, sondern mich auf mein Bauchgefühl verließe. Wie gesagt....zweite Chance ok, aber wer danach nichts gelernt hat, den will ...
Zitat von Wurstmopped:Das stimmt, das Datum bleibt, aber der Inhalt nicht.
PuMa
Zitat von Blanca:vielleicht aber auch unglaubliche Wut aus.
Colly
PuMa
Zitat von Colly:Bin gerade ganz frisch in dieser Situation und weine nur....
Es gibt also Hoffnung
Colly
SchlittenEngel
Zitat von DonaAmiga:Herzlich
DonaAmiga
Ex-Eheweibse
Ex-Betrogene
Ex-Betrügerin