Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:Anfangs wollte ich dem Lauch, mit dem sie ins Bett stieg, eine zimmern, im ersten Aufschlag
Zitat von Blanca:IMO gibt es Dinge, die dürfen einfach nicht passieren, ansonsten ist der Ofen aus, und das für immer.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Magst du mal FYO (from your opinion ) ein/zwei Beispiele geben?
Zitat von Genussmensch:Eines möchte ich hier noch loswerden
Trust_him
Zitat von Blanca:Stellt sich die Frage, ob PaartherapeutInnen das auch so auf dem Schirm haben und je nach Ausmaß auch selbst von vornherein abwinken?
Zitat von Trust_him:Dort war mein Mann nach der ersten Sitzung nur der Ar., den ich umgehend verlassen müsse.
Zitat von Trust_him:ch denke, Therapeuten schließen nichts per se aus. Sie helfen nur den Patienten auf ihrem Weg.
Trust_him
Zitat von Blanca:Hat die das echt so vorgeschlagen?
Zitat von Trust_him:Nee...es war eher implizit aufgrund ihrer heftigen Reaktion. Aber da kannte sie nur die harten Fakten und Rahmedaten. Über die AF hat sie sich später noch mehr aufgeregt. Sie erklärte mich quasi für verrückt, weil die AF mir irgendwie leid tat. War eine sehr direkte Therapeutin.
Zitat von So-What:Das Problem dabei ist doch auch, dass auch jeder seine eigene Wahrheit hat, Menschen manchmal nur hören, was sie hören wollen oder einzelne Aussagen ohne zu hinterfragen interpretieren. Sender - Empfänger!
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Ema:Hmm. Ich halte es ja nicht unbedingt für ein Qualitätsmerkmal bei Therapeuten, wenn sie sich aufregen und heftige Reaktionen zeigen. Aber nun gut. ...
Trust_him
Zitat von Ema:Aber nun gut. Wenn sie dir geholfen hat ...
Trust_him
Seneca22
Zitat von Xoxoxoxo:Sei froh, dass es nicht dazu kam. Ich bin einen Tag, nachdem ich von besagter Dame alles offengelegt bekam zu ihr hingefahren. Und sie stand mit verschränkten Armen lachend vor mir und meinte 'Viel Spaß in eurer kaputten Ehe'
Zu dem Zeitpunkt war ich im 9. Monat schwanger... Ich kann garnicht so viel essen wie ich Kotzen könnte, wenn ich an dieses M******* denke...