Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24943
Zitat von ElGatoRojo:Schätze, bei den meisten wäre nach dem zweiten Betrug die Sache beendet. Wäre jedenfalls bei mir so. Außer es wären ganz besondere Umstände.
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Die Angst liegt doch eher da begründet, dass sich der betrogene diese Dummheit nur schwer selbst verzeihen kann.
Zitat von Trust_him:Der Betrogene oder der Betrüger?
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Sich selbst
Zitat von Trust_him:Wer sich selbst? Der Betrogene oder der Betrüger? Du schreibst Betrogener, wenn das kein Schreibfehler war, wüsste ich gerne, welche Dummheit sich ...
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Es nochmals versucht zu haben, wieder vertraut zu haben, obwohl man weiß, dass der Partner dazu fähig war. Oder wie Albert Einstein einst sagte: ...
Zitat von Trust_him:Ok...ein einfaches kein Tippfehler, ich hatte Betrogener gemeint hätte das Ganze abgekürzt Ich jedenfalls habe keine Angst und glaube ...
Zitat von Wurstmopped:Ich habe mir damals jedoch diese Gedanken gemacht. Kann ich es mir selbst verzeihen, wenn meine Frau mich noch einmal betrügt?
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht geht es ja anderen ähnlich?
Zitat von Trust_him:Ich habe gut darüber nachgedacht und die Risiken bewertet. Am Ende sah ich die Chancen für ein glückliches Leben mit meinem Mann einfach höher als ohne ihn.
Zitat von Trust_him:Wir tun nicht das Gleiche und erwarten ein anderes Ergebnis. Wir tun die Dinge mit der Erfahrung der Vergangenheit. Das ist etwas anderes.
So-What
Trust_him
Zitat von Blanca:Es würde mich interessieren, ob hier im Forum auch Betrogene sind, die sich nicht nur mit dem Betrüger, sondern auch mit seinem Außenpartner an ...
Zitat von Trust_him:Meinem Mann hatte ich davon berichtet. Er hat über sie, aber auch sich selbst nur noch den Kopf geschüttelt
Trust_him
Zitat von Blanca:um die Dreiecksproblematik zu lösen.
Trust_him
Zitat von Ema:Braucht er sonst auch immer deine Hilfe, um einfache Zusammenhänge zu erkennen? Oder ist das nur in Bezug auf andere Frauen so?