Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von BernhardQXY:Auch wenn du nichts mehr von ihr wissen willst, würde es nicht schaden, doch einmal zurück zu schauen und ein Lessons learnt stattfinden lassen.
Zitat von BernhardQXY:Du wirst wieder einer Frau begegnen aber vielleicht ist es besser, dann einen anderen Weg zu finden und vor allem: ein Versorger reicht nicht aus, der in Gegenüber braucht dich als Freund und Partner. Und dazu gehört die emotionale Beziehung ganz klar dazu.
Das ist uns Männer nicht immer mitgegeben aber man kann es lernen
Zitat von Naivling:Das bringt uns heute nichts mehr, aber vielleicht seiner neuen Frau.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:Wenn man nachdenkt, dennoch keine Veränderung an sich selbst oder der Frau erkennt, noch dazu, wenn sich die Lebensumstände verbessert haben, ist das schwer etwas zu finden, das sie zum *beep* bewogen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Aber wie mies wird es erst, wenn der andere sowas nochmal tun sollte?
Zitat von Blanca:Aber welche konkreten Anhaltspunkte gibt es eigentlich dafür, daß das Fremdgehrisiko nach Aufarbeitung tatsächlich signifikant sinkt?
Zitat von Blanca:Wirklich sicher und geborgen fühlen wird man sich bei dem einmal fremdgegangenen Partner wohl nie mehr können.
Zitat von Blanca:Ein Risiko, dass Ihr Partner Sie betrügt, besteht eigentlich immer.
Zitat von ElGatoRojo:Aber natürlich hat jeder Mensch eben auch mehr oder minder romatische Bedürfnisse, will jenseits von Notwendigkeit Beachtung.
Trust_him
Zitat von Blanca:Wie ein gebrochenes Herz sich anfühlt, hat man ja nun auf die harte Tour erlebt.
Zitat von Blanca:Aber wie mies wird es erst, wenn der andere sowas nochmal tun sollte?
Zitat von Blanca:Aber welche konkreten Anhaltspunkte gibt es eigentlich dafür, daß das Fremdgehrisiko nach Aufarbeitung tatsächlich signifikant sinkt?
Zitat von Blanca:Inwiefern ist die neue Beziehung lebendiger (s.o.) - wenn man gleichzeitig mit eingelegtem Sicherheitsgang weiterfährt?
Gast-1307
BernhardQXY
Zitat von Blanca:Wie nun als Betrogener damit umgehen - macht eine Beziehung 2.0 unter solchen Umständen denn überhaupt noch Sinn?
Zitat von Blanca:Man sollte sogar meinen, daß so eine Beziehung 2.0 dann resistenter gegen Affären sein wird, als die ursprüngliche. Aber welche konkreten Anhaltspunkte gibt es eigentlich dafür, daß das Fremdgehrisiko nach Aufarbeitung tatsächlich signifikant sinkt?
Zitat von Trust_him:Den Sicherheitsgang hatte ich schon immer. Der ist jetzt eher lockerer, da ich gemerkt habe, dass mich ein Betrug nicht umbringt.