Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Genussmensch:Wir haben uns fast 2 Jahre vor meinem Antrag gekannt, wenn ich so bin, wie sie glaubt, warum hat sie dann, unter Tränen, ja gesagt?
Zitat von Genussmensch:Da kommt soetwas wie ,dass etwas mich anspringen muss, damit ich die Situation erkenne. Völliger Blödsinn, eine Ausrede, weil sie genau weiss, dass ich immer alles getan habe, damit es vorwärts ging und unser Auskommen sicher war.
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:ich hätte bemerkt, was sie mir abpricht, wenn sie sich traurig gefühlt hätte. Soetwas macht sich beispielsweise auch in Vernachlässigung der Hausarbeit bemerkbar.
Zitat von Genussmensch:war alles in Ordnung, ich hätte bemerkt, was sie mir abpricht, wenn sie sich traurig gefühlt hätte.
Zitat von Genussmensch:da hätte sie Anlass zur Beschwerde gehabt. Aber jetzt, doch nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die Erschöpfung kommt danach
Zitat von Genussmensch:Ich bin kein Macho, der zu Hause die Füße auf den Tisch legt und auf Bedienung wartet.
Zitat von BernhardQXY:Naja I Zum einen. Was du hier heraushaustist unterste Macho-Schublade. Hint: die 50er sind 70 Jahre her. Zweitens: Gabz offensichtlich hast du gar ...
Zitat von Ema:Dass du viel leistest, glaube ich dir aufs Wort.
Ich vermute, deine Frau ist eher emotional verhungert.
Zitat von Genussmensch:Erschöpfung? Wirklich nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Du hättest eine Frau wie ein Pony gebraucht
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Tja, diese stundenlangen Gespräche. Sind nicht jedermanns Sache. Dinge können auch zerredet werden. Offenbar ist das Typsache - sowohl bei Männern wie Frauen. Gibt ja auch bei Männern einige, die labern und labern und labern, statt was zu tun. Es
Zitat von BernhardQXY:Die kann man in wenigen Minuten abfackeln, wenn man weiß wie es geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Dass du viel leistest, glaube ich dir aufs Wort.
Ich vermute, deine Frau ist eher emotional verhungert.
Lumba
Lumba
Zitat von Genussmensch:Meine Frau teilt mir mit, dass ich ihre Traurigkeit noch nicht einmal wahr genommen hätte, wenn sie mich angesprungen hätte.