Butterblume63
- 88670
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Das gleiche gibt es doch auch bei Männern, Bad Boy oder Frauenversteher ...
Zitat von Lebengehtweiter:Meiner Ex war und ist heute noch Treue in einer Beziehung wichtig. Obwohl sie mir untreu war.
Zitat von DieSeherin:meinem mann und mir ist treue auch sehr wichtig, obwohl wir ja miteinander unsere expartner betrogen haben (und von denen betrogen wurden) - das ...
Zitat von Butterblume63:Naja,kommt darauf an was man unter Bad Boy versteht. Bei Heilige und H.... ist es zumindest klar definiert.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Der Hur... Bock...oder neudeutsch Womanizer
Zitat von Lebengehtweiter:Darf ich mal fragen, wie der Kontakt zu euren Ex-Partnern ist?
Ex-Mitglied
Zitat von maenneken:Ich habe mich darauf eingestellt und habe meist den richtigen Ton getroffen sodass stundenlange und intensive Gespräche möglich waren.
Zitat von Genussmensch:Meine Frau teilt mir mit, dass ich ihre Traurigkeit noch nicht einmal wahr genommen hätte, wenn sie mich angesprungen hätte.
Zitat von Genussmensch:was den zukünftigen Wohnort meines Sohnes betrifft,
Zitat von Lebengehtweiter:Treue sollte doch in einer Beziehung eine Selbstverständlichkeit sein.
Zitat von Genussmensch:Meine Frau teilt mir mit, dass ich ihre Traurigkeit noch nicht einmal wahr genommen hätte, wenn sie mich angesprungen hätte.
Zitat von Blanca:An der Stelle kommt oft der Einwurf, daß es unterschiedliche Definitionen von Treue gebe - Stichwort: offene Beziehungen. IMO sollten zumindest ...
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Der noch größere Fehler war aber vielleicht, dass sie dich geheiratet hat. Mit so einer Art kommen nur die wenigsten Menschen klar. Vor allem die wenigsten Frauen.
Zitat von Blanca:Konnte sie Dir konkrete Beispiele dafür geben, oder war das nur allgemeines Gejammer?
maenneken
Zitat von Plentysweet:In einer guten Beziehung ist Kommunikation miteinander das AO. Ohne dies geht gar nichts . Und die Zeiten sind gottlob ...
Zitat von Plentysweet:Heute ist Beziehung gleichwertiges Zusammenleben-sein von Mann und Frau auf allen Ebenen