Wurstmopped
- 14745
- 1
- 24936
Zitat von maenneken:Wurstmopped, Das hab ich auch eigentlich damit gemeint.
maenneken
maenneken
Zitat von Butterblume63:Er trug sein Leben lang ansonsten seine Frau auf Händen. Nur belasteten zumindest ihn seine Liebschaften nicht.
Zitat von maenneken:Deine Moralvorstellung bemisst sich mit dem Gedanken ans Fremdgehen
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Naja,der Bekannte teilte Frauen in zwei Kategorien. Heilige und H.... Bekam da einige Aussagen mit. Dies machte mich so sauer,dass ich ihn eines ...
Zitat von maenneken:Deine Moralvorstellung bemisst sich mit dem Gedanken ans Fremdgehen
Zitat von Lebengehtweiter:Kleine Anekdote.... Meiner Ex war und ist heute noch Treue in einer Beziehung wichtig. Obwohl sie mir untreu war. Das verstehe mal einer....
Zitat von Lebengehtweiter:Kleine Anekdote....
Meiner Ex war und ist heute noch Treue in einer Beziehung wichtig. Obwohl sie mir untreu war.
Das verstehe mal einer....
Zitat von paulaner:Das ist doch bei den meisten Fremdgehern so. Wenn Menschen gefragt werden, wie wichtig ihnen Treue ist, sagen sie fast alle: sehr wichtig. Allerdings ...
Zitat von Wurstmopped:Oder sich treu bleiben...im positiven wie im negativen
Zitat von Lebengehtweiter:Ne, war schon Die Treue.
Zitat von paulaner:Das ist doch bei den meisten Fremdgehern so. Wenn Menschen gefragt werden, wie wichtig ihnen Treue ist, sagen sie fast alle: sehr wichtig. Allerdings ...