ElGatoRojo
- 16077
- 1
- 35964
Zitat von commitmentor:Meine Frau meinte vor der Hochzeit einmal, sie hätte das Bedürfnis auch noch andere Männer kennenzulernen.
maenneken
Naivling
Zitat von Wurstmopped:Mit der Erfahrung von heute, wäre mir das damals wahrscheinlich nicht passiert. Ich denke das ist wohl normal so...und gehört irgendwie dazu wenn ...
Zitat von Naivling:ich weiss nicht ob es so angenehm ist mit einem Geheimnis zu leben, das frisst einen doch auf.....
Zitat von Wurstmopped:Ich denke man kann besser mit einem Betrug leben als betrogen zu werden?
Zitat von paulaner:Ich weiß nicht... Das ist wohl individuell, wie sehr einen das noch beschäftigt. Und es kommt doch wohl auch auf der Seite darauf an, ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ob man besser mit einem selbst begangenen Betrug leben kann? Kommt mit Sicherheit auf den Menschen an und auf den Zustand der festen Beziehung. Ein ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, ich verallgemeiner ja nicht...ich sprach nur von mir
maenneken
Zitat von maenneken:Das hört sich fast so an als würdest Du Deine Frau darum beneiden und Du Dich in Deinen Werten gefangen.
Da beißt sich das schon
Zitat von maenneken:Das hört sich fast so an als würdest Du Deine Frau darum beneiden und Du Dich in Deinen Werten gefangen. Da beißt sich das schon
maenneken