Trust_him
- 88729
Trust_him
Trust_him
Zitat von Genussmensch:@Trust_him wer seinen Ehepartner betrügt, zeigt damit, dass ihm die Ehe sonstwo vorbeigeht, der Partner ihn nicht interessiert, das ist Fakt.
Zitat von Genussmensch:Das ist nicht vorstellbar, was will man noch mit der Frau, die bereit war, frech zu lügen, ihren Mann zu hintergehen .
Die damit gezeigt hat, dass ihr ein uns nicht wichtig ist, sondern nur ihr eigenes Ego bedient werden muss.
Soetwas brauche ich nicht.
PeterSchmits
Trust_him
Zitat von PeterSchmits:Sie ist aktuell mit diesem Typen zusammen
Zitat von Trust_him:Für mich war einfach nur klar, meine Beziehung ist zuende.
So-What
Zitat von Trust_him:Heute haben mein Mann und ich eine Serienfolge Seattle Firefighters geschaut. Da wurde ein Chief darauf aufmerksam gemacht, dass er schonmal runtergestuft worden sei. Er reagierte irritiert. Worauf die neue Chefin sowas sagte wie Kein Problem, ich bin ein Fan von zweiten Chancen. Ich wollte nur sichergehen, dass ...
Zitat von So-What:Ich möchte keinen Partner an meiner Seite, den ich mit den Worten eigentlich und aber beschreiben muss.
butterflx
Zitat von Wurstmopped:An alle Betrogenen die verheiratet sind, waren, die Frage wie habt ihr es mit den Hochzeitstagen gehalten?
Noch gefeiert?
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:An alle Betrogenen die verheiratet sind, waren, die Frage wie habt ihr es mit den Hochzeitstagen gehalten? Noch gefeiert? Ich habe es nicht mehr gewollt obwohl ich vergeben habe.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:...und kann es sein, dass das daran lag, dass Du vielleicht doch nicht so ganz vergeben hattest..? Ich glaube um gut weitermachen zu können, müssen ...
Zitat von ElGatoRojo:Äh, warum? Wenn denn die Ehe bestehen bleibt - der Tag der Heirat ist eben der, der er gewesen ist. Quasi ein historisches Ereignis mit ...