Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Blanca:gab es da wirklich keine Anzeichen im Vorfeld Eurer Partnerwahl, die Euch zumindest im Nachhinein jetzt nachdenklich stimmen
Isely
Zitat von Blanca:Ich frag's jetzt einfach mal in die Runde (der Betrogenen), denn es interessiert mich wirklich: Wenn Ihr Eure Beziehung revue passieren lasst - gab es da wirklich keine Anzeichen im Vorfeld Eurer Partnerwahl, die Euch zumindest im Nachhinein jetzt nachdenklich stimmen?
Zitat von Isely:Ob ich da schon irgendwann in ihm einen kleinen künftigen Fremdgeher gesehen habe? Eventuell ?
Zitat von Blanca:gab es da wirklich keine Anzeichen im Vorfeld Eurer Partnerwahl, die Euch zumindest im Nachhinein jetzt nachdenklich stimmen?
Isely
Zitat von Blanca:Können auch andere Anzeichen sein, etwa was die Kommunikation betrifft, die Art mit Konflikten umzugehen, Probleme zu lösen, etc
Zitat von Blanca:Können auch andere Anzeichen sein, etwa die persönliche Vorgeschichte (anderen früher schon mal fremdgegangen?), die Kommunikationsfähigkeit, die ...
Zitat von Wirdschon:selbst mit all den genannten Vorzeichen würden doch die meisten Verliebten das ausblenden oder sicher sein, bei mir wird alles besser, oder!?
Zitat von Blanca:oder doch?
Zitat von Blanca:Ich frag's jetzt einfach mal in die Runde (der Betrogenen), denn es interessiert mich wirklich: Wenn Ihr Eure Beziehung revue passieren lasst - gab es da wirklich keine Anzeichen im Vorfeld Eurer Partnerwahl, die Euch zumindest im Nachhinein jetzt nachdenklich stimmen?
Die Frage ist ernst und nicht provokativ gemeint.
Es geht mir dabei ausdrücklich nicht um sowas wie Schuldumkehr, sondern darum, daß man wenigstens etwas für sich aus der Sache mitnimmt, das einem künftig helfen könnte, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Trust_him
Zitat von Seneca22:Ich sehe keinen Affärenführer hier oder eine Affärenfrau, der schreibt Ich habe schwere charakterliche Defizite, an denen ich arbeiten werde. Ich will anderen kein Leid/Schmerz/Schaden zufügen, weil ich meine Bedürfnisse über das Leid anderer stelle.
Trust_him
Zitat von Blanca:gab es da wirklich keine Anzeichen im Vorfeld Eurer Partnerwahl, die Euch zumindest im Nachhinein jetzt nachdenklich stimmen?
maenneken
Zitat von Blanca:Im ersten Anlauf sicher. Da waren wir ja alle noch jung, unerfahren und hoffnungsvoll.
Zitat von paulaner:Also, als ich meine jetzige Frau kennen lernte gab es zwei sogenannte red flags:
Zitat von Blanca:Anzeichen im Vorfeld Eurer Partnerwahl, die Euch zumindest im Nachhinein jetzt nachdenklich stimmen