Isely
- 88670
Isely
Zitat von Ema:Klingt auf den zweiten Blick aber so, als hätten sie die Macht, ihren Mann zu verschachern oder über ihn zu bestimmen. Oder darüber, wer sich jetzt schleicht.
Und das klingt nicht so cool, finde ich.
Darin ist überdies eine Häme enthalten, die mir persönlich unsympathisch ist.
maenneken
Isely
Zitat von Naivling:und was wenn die AF sich dem bewusst ist und es tatsächlich will?
maenneken
Isely
Zitat von Plentysweet:Cool finde ich das gar nicht. Cool ist, wenn die Ex Eheleute einen guten Umgang miteinander hinkriegen und die Kinder nicht (über Gebühr) leiden ...
maenneken
Zitat von Lebengehtweiter:Na, wenn man eine Affäre eingeht, ist man doch nicht mit seinem aktuellen Partner zufrieden und liebt diesen nicht. Ansonsten würde man sich doch nicht auf eine Affäre einlassen.
Zitat von Plentysweet:Cool finde ich das gar nicht. Cool ist, wenn die Ex Eheleute einen guten Umgang miteinander hinkriegen und die Kinder nicht (über Gebühr) leiden müssen.
Zitat von Isely:Das ist die Realität
Zitat von Naivling:und was wenn die AF sich dem bewusst ist und es tatsächlich will?
Zitat von maenneken:Ist ja auch kein Witz
Zitat von Plentysweet:Das ist jetzt interessant. Das ist m.E. mit der wichtigste Bestandteil einer Beziehung.
Zitat von Blanca:Ich frag's jetzt einfach Mal in die Runde (der Betrogenen), denn es interessiert mich wirklich: Wenn Ihr Eure Beziehung revue passieren lasst - gab ...