2838

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

I
Zitat von Ema:
Klingt auf den zweiten Blick aber so, als hätten sie die Macht, ihren Mann zu verschachern oder über ihn zu bestimmen. Oder darüber, wer sich jetzt schleicht.
Und das klingt nicht so cool, finde ich.
Darin ist überdies eine Häme enthalten, die mir persönlich unsympathisch ist.

Ich finde das Sau gut… denn gerade Männer gehen ja ansonsten mit leichten Gepäck.. Die Vergangenheit ( hier die Kinder) werden ja mit etwas Unterhaltsheu halbwegs gut versorgt,
eigentlich entsorgt, 4 Tage im Monat bei Papi. Und selbst das wird ja oft noch als störend empfunden.

09.06.2022 19:10 • #571

M
Ist cool ,
Aber bringt nix.Mit sowas zeigst Du beiden nur,dass sie aufgeflogen sind

09.06.2022 19:14 • #572

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

I
Zitat von Naivling:
und was wenn die AF sich dem bewusst ist und es tatsächlich will?

Dann kann Mutti sich entspannen, unter der Woche ausgehen, muss keine Rücksicht auf AZ nehmen und jedes 2. Weekend Quality Time mit den Kids haben, keine schmutzige Wäsche, kaum Schmutz im Haus.
warum nicht so herum ?
Den Hund müsste er aber auch noch nehmen… der kann ja nicht den ganzen Tag allein bleiben!

09.06.2022 19:14 • x 1 #573

Plentysweet
Cool finde ich das gar nicht. Cool ist, wenn die Ex Eheleute einen guten Umgang miteinander hinkriegen und die Kinder nicht (über Gebühr) leiden müssen.

09.06.2022 19:16 • x 5 #574

M
Plenty
So eine Aktion startest Du zu Beginn,da ist von Trennung noch gar keine Rede

09.06.2022 19:19 • #575

Plentysweet
Egal. Ist nicht meine Art von Humor.

09.06.2022 19:22 • #576

I
Zitat von Plentysweet:
Cool finde ich das gar nicht. Cool ist, wenn die Ex Eheleute einen guten Umgang miteinander hinkriegen und die Kinder nicht (über Gebühr) leiden ...

Ich kenne fast keine Geschiedenen. mit Kinder, wo das rund läuft.
Einer ist immer der Depp…
Das ist die Realität.

09.06.2022 19:23 • x 1 #577

M
Ist ja auch kein Witz insofern passt das mit dem Humor

09.06.2022 19:23 • #578

ElGatoRojo
Zitat von Lebengehtweiter:
Na, wenn man eine Affäre eingeht, ist man doch nicht mit seinem aktuellen Partner zufrieden und liebt diesen nicht. Ansonsten würde man sich doch nicht auf eine Affäre einlassen.

Sicher eher dann - aber nicht nur dann. Auch unter zufriedenen und sich noch liebenden Partnern passieren Affären. Man vergesse nicht die elementare Anziehungskraft fremder Haut.
Zitat von Plentysweet:
Cool finde ich das gar nicht. Cool ist, wenn die Ex Eheleute einen guten Umgang miteinander hinkriegen und die Kinder nicht (über Gebühr) leiden müssen.

09.06.2022 19:25 • x 2 #579

Plentysweet
Zitat von Isely:
Das ist die Realität

Ja. Das ändert aber nichts daran, daß ich es besser fände, wenn es anders liefe . Dies brachte ich hier zum Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger.

09.06.2022 19:34 • #580

Blanca
Zitat von Naivling:
und was wenn die AF sich dem bewusst ist und es tatsächlich will?

Na dann: ab durch die Mitte!

09.06.2022 20:07 • #581

Blanca
Zitat von maenneken:
Ist ja auch kein Witz

Prominentes Beispiel gefällig?

Marilyn Monroe (AF) vs Jackie Kennedy (EF)

Sie hat Jackie angerufen und ihr alles gestanden”, schreibt Andersen in seinem 336 Seiten Buch und bezieht sich dabei auf Aussagen von Peter Lawford. Der Schwager von JFK behauptet, dass der Präsident Marilyn versprochen hatte, seine Frau zu verlassen und sie zu heiraten. Als sie das in ihrem Telefonat auch Jackie Kennedy erzählt habe, reagierte diese kühl und zumindest äußerlich sehr gelassen.

Marilyn, du willst also Jack heiraten. Das ist ja großartig”, soll Jackie laut Lawford souverän geantwortet haben. Dann wirst du auch ins White House einziehen und ich unterstelle dann Mal, dass du auch die Pflichten einer First Lady übernehmen wirst. Ich werde dann ausziehen und du hast dann all diese Probleme.”

https://www.welt.de/vermischtes/article...ollte.html

09.06.2022 20:11 • #582

Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Das ist jetzt interessant. Das ist m.E. mit der wichtigste Bestandteil einer Beziehung.

... für sie war es nicht Prio...immer eine gute Beruhigungspille...wenn man sie denn schluckt

09.06.2022 20:19 • #583

Blanca
Ich frag's jetzt einfach mal in die Runde (der Betrogenen), denn es interessiert mich wirklich: Wenn Ihr Eure Beziehung revue passieren lasst - gab es da wirklich keine Anzeichen im Vorfeld Eurer Partnerwahl, die Euch zumindest im Nachhinein jetzt nachdenklich stimmen?

Die Frage ist ernst und nicht provokativ gemeint.

Es geht mir dabei ausdrücklich nicht um sowas wie Schuldumkehr, sondern darum, daß man wenigstens etwas für sich aus der Sache mitnimmt, das einem künftig helfen könnte, die Spreu vom Weizen zu trennen.

09.06.2022 20:19 • x 1 #584

Wurstmopped
Zitat von Blanca:
Ich frag's jetzt einfach Mal in die Runde (der Betrogenen), denn es interessiert mich wirklich: Wenn Ihr Eure Beziehung revue passieren lasst - gab ...

Aber Hallo! ...aber Frauen Like subtil und über Bande gespielt.
Hab' Lehrgeld bezahlt.

09.06.2022 20:21 • x 1 #585

A

x 4