2838

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:
Wenn die Affäre der Auslöser wäre, wie sollte man sich denn prophylaktisch vorher schon aus der Ehe lösen ?

Na, wenn man eine Affäre eingeht, ist man doch nicht mit seinem aktuellen Partner zufrieden und liebt diesen nicht.

Ansonsten würde man sich doch nicht auf eine Affäre einlassen.

09.06.2022 17:59 • #556

Ema
Zitat von Blanca:
ihr sowas sagten wie Du willst meinen Mann haben? Dann aber bitte richtig: mit Kind und Kegel und nicht nur als Sonntagsbrötchen. Ansonsten schleich Dich, Schnecke!

Ja, klingt erstmal ganz cool.

Klingt auf den zweiten Blick aber so, als hätten sie die Macht, ihren Mann zu verschachern oder über ihn zu bestimmen. Oder darüber, wer sich jetzt schleicht.
Und das klingt nicht so cool, finde ich.
Darin ist überdies eine Häme enthalten, die mir persönlich unsympathisch ist.

09.06.2022 17:59 • x 2 #557

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

Plentysweet
Zitat von Lebengehtweiter:
Na, wenn man eine Affäre eingeht, ist man doch nicht mit seinem aktuellen Partner zufrieden und liebt diesen nicht

Ja. Aber Du sagst ja, man solle sich lösen, bevor die Affäre am Horizont auftaucht.

09.06.2022 18:01 • #558

Blanca
Na, wenn man eine Affäre eingeht, ist man doch nicht mit seinem aktuellen Partner zufrieden und liebt diesen nicht. Ansonsten würde man ...

Manchmal wird einem erst bewußt, wie beschissen man dran war, wenn man etwas erlebt, das einem die Augen diesbezüglich öffnet...

09.06.2022 18:03 • x 2 #559

Lebengehtweiter
Zitat von Plentysweet:
Ja. Aber Du sagst ja, man solle sich lösen, bevor die Affäre am Horizont auftaucht.

Genau. Trennen oder im Idealfall sagen, was nicht passt.

09.06.2022 18:04 • x 1 #560

Lebengehtweiter
Zitat von Blanca:
Manchmal wird einem erst bewußt, wie beschissen man dran war, wenn man etwas erlebt, das einem die Augen diesbezüglich öffnet...

Interessant. Meine EX sagte Morgens, wie sehr sie mich liebt und wie gut es uns geht. Ab 10:00 verließ sie ihre Arbeit und traf sich mit ihrem Dulli. Um 17:00 Uhr stellte ich sie zur Rede. Und um 17:03 Uhr sagte sie, meinst du nicht auch, dass es in letzter Zeit nicht gut läuft bei uns.

Wie sollte ich, im Glauben sie ist glücklich, etwas verbessern oder ändern sollen?

09.06.2022 18:08 • x 4 #561

Plentysweet
Wie sollte ich, im Glauben sie ist glücklich, etwas verbessern oder ändern sollen?

Naja. In 7 Std. kann man das schlecht tun.

09.06.2022 18:12 • x 1 #562

Lebengehtweiter
Zitat von Blanca:

In meinem Fall sogar beidseitig. Ihr Betrug war echt gut für mich. Aus heutiger Sicht.

09.06.2022 18:17 • x 2 #563

M
Meine Nochfrau meint auch allen Ernstes ich wäre der wichtigste Mensch in ihrem Leben,Realisatire

09.06.2022 18:17 • x 1 #564

Lebengehtweiter
Zitat von maenneken:
Meine Nochfrau meint auch allen Ernstes ich wäre der wichtigste Mensch in ihrem Leben,Realisatire

Meine Ex quatscht mich nach über 2 Jahren auch noch voll.

Begründung: Ich würde sie so gut verstehen und mit mir kann man gut reden.

09.06.2022 18:23 • x 1 #565

Wurstmopped
Meine Ex quatscht mich nach über 2 Jahren auch noch voll. Begründung: Ich würde sie so gut verstehen und mit mir kann man gut reden. ...

...ja toll...wenn ich reden will geh ich zum Friseur

09.06.2022 18:29 • x 1 #566

N
Zitat von Ema:
Du willst meinen Mann haben? Dann aber bitte richtig: mit Kind und Kegel und nicht nur als Sonntagsbrötchen. Ansonsten schleich Dich, Schnecke!

und was wenn die AF sich dem bewusst ist und es tatsächlich will?

09.06.2022 18:37 • #567

Plentysweet
Ich würde sie so gut verstehen und mit mir kann man gut reden.

Das ist jetzt interessant. Das ist m.E. mit der wichtigste Bestandteil einer Beziehung.

09.06.2022 18:51 • x 1 #568

Ema
Zitat von Naivling:
und was wenn die AF sich dem bewusst ist und es tatsächlich will?

Hoppla, pass bitte auf.
Das Zitat oben ist nicht von mir.

09.06.2022 18:52 • #569

I
Zitat von Blanca:
Es soll Betrogene geben, die kurzerhand zum Hörer griffen, die Rufnummer der Affaire wählten und ihr sowas sagten wie Du willst meinen Mann ...

ja so eine Reaktion wäre schon super…
Sollte jede Frau machen, deren Mann plötzlich eine neue Liebe leben möchte…
Schaatz, - warte, die Koffer für die Kinder sind fast fertig… ich hole sie dann jedes 2. Weekend…Woll

09.06.2022 19:06 • x 2 #570

A

x 4