Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Seneca22:Einfach so, weil ein Elternteil vermeint, seine Bedürfnisse über den Schmerz und das Leid seines eigenen Kindes zu stellen.
Zitat von Isely:Wenn die 3. Person auf der Matte steht.
Vorher ging es jahrelang irgendwie… so völlig unglücklich.
Zitat von Seneca22:Ich sehe das keineswegs als trivial an, wenn jemand mit seinem Verhalten anderen (womöglich auch den eigenen Kindern) Schmerz und Leid zufügt, um seine Bedürfnisse zu erfüllen. Es gibt Auskunft darüber, wie weit jemand aus selbstsüchtigen Motiven zu gehen bereit ist
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Das schriebst du so. Wahrscheinlich hast du auch eine Quelle dafür. Denn wäre es so, müssten Sanktionen bei Verletzung möglich sein und Ersatz von Schäden.
Zitat von Seneca22:Österreich
Isely
Zitat von Plentysweet:Und weil es jahrelang vorher unglücklich ging, war es deshalb besser oder ein Grund, ohne Auftreten einer dritten Person, die Ehe beizubehalten? ...
Naivling
Seneca22
Zitat von Ema:dass es sozusagen ein Kapitalverbrechen und ein Zeichen ganz mieser Charaktereigenschaften ist, sich aus einer Ehe zu lösen,
Isely
Zitat von Seneca22:Auch gehe ich davon aus, dass ein Partner, der die eigenen Bedürfnisse vor dem Schmerz anderer stellt, ganz grundsätzlich kein Traumpartner ist, nicht mal für die AF, der ja häufig dasselbe Schicksal droht, sollte sie sich an den Affärenführer binden.
Isely
Zitat von Blanca:Noch nicht. Aber wenn sie den AM abbekommt und sich mit ihm auf eine Ehe einlädt?
Zitat von Ema:Das kann man übrigens auch umdrehen. Bei dir lese ich ja heraus, dass es sozusagen ein Kapitalverbrechen und ein Zeichen ganz mieser ...
Zitat von Isely:No Risk , no Fun..
Zitat von Lebengehtweiter:Und zwar schon vor der Affäre.
Zitat von Lebengehtweiter:Warum heimlich eine Affäre führen? Man kann sich doch lösen.