DieSeherin
- 14540
- 24659
maenneken
Zitat von Blanca:Hier geht es um Genussmensch.
Zitat von Plentysweet:Ja. Aber ja auch nicht ausschließlich um ihn, oder?
Zitat von Plentysweet:Aber ja auch nicht ausschließlich um ihn, oder?
Zitat von Blanca:Hier geht es GERADE um @Genussmensch
BernhardQXY
Zitat von Blanca:Er hat sich längst entschieden, die Scheidung durchzuziehen, sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn zu erkämpfen und weiterzumarschieren durch sein Leben. Soweit, so klar - kritisiert ja auch keiner.
Zitat von Blanca:Selbstverständlich ist dieser Thread auch für andere Betrogene gedacht.
Zitat von BernhardQXY:wie er seinen Sohn eiskalt als Waffe benutzen will und vor allem seine Begründung für den Aufenthalt, das geht gar nicht.
Zitat von Genussmensch:Der Junge möchte zu mir, hier ist sein Zuhause, wir unternehmen viel gemeinsam.
Natürlich kann er jederzeit seine Mutter besuchen, aber ich möchte, dass er bei mir erwachsen wird.
Zitat von DieSeherin:mich erschreckt es total, wenn z.b. genussmensch sagt, dass sein kind nicht bei einer betrügerin aufwachsen wird!
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:dass sein Sohn lernt, dass betrug Konsequenzen hat.
Zitat von Blanca:Eltern wollen meist das für ihre Kinder, was sie für das Beste halten.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich habe den Eindruck, Du möchtest stellvertretend an Deinem Sohn wieder gut machen oder ihm abverlangen, was mit Deiner Frau in der Ehe nicht gelang.
Zitat von Plentysweet:Ich habe den Eindruck, Du möchtest stellvertretend an Deinem Sohn wieder gut machen oder ihm abverlangen, was mit Deiner Frau in der Ehe nicht gelang.
Seneca22
Zitat von Blanca:Was ihm definitiv nicht helfen wird ist eine großangelegte Bashing-Arie in Richtung seiner Ex,
Zitat von Genussmensch:Verstehe diesen Kommentar nicht.
Zitat von Seneca22:Es ist mir unverständlich, weshalb die Aufforderung an Affärenführer in die Eigenverantwortung zu gehen hier schon wieder als Bashing bewertet wird
Zitat von Seneca22:Die Ehe ist ein Vertrag.