Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Wurstmopped:Du schreibst von Materiellen Dingen, deiner Frau fehlte wohl etwas an Nähe, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Aufregung, das was ihre Leidenschaft weckt... ansonsten wäre sie nicht ausgebrochen.
Seneca22
Zitat von Blanca:Weil es aus ihrer Sicht eben nicht so gut lief und sie Dir das nicht offen vermitteln konnte oder wollte - warum auch immer.
Zitat von Seneca22:Der Mund ist nicht nur zum Bl asen, sondern primär zum Sprechen da.
Zitat von Genussmensch:Warum sie ausgerechnet jetzt, wo alles gut lief, *beep*, das kapiere ich nicht.
Zitat von Genussmensch:Was ich erwarte ist, Vertrauen, in mich, in uns, gemeinsam, vor allem ich, hätte Lösungen gefunden, da bin ich mir sicher.
Bisher habe ich aus jeder Sch. herausgefunden, das hatte sie an mir geschätzt.
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Die meisten betrogenen Partner einer Beziehung treibt doch hauptsächlich die Frage nach dem Warum um. Einen Teil der Antwort kann er vom Betrüger erfahren - falls der ihm etwas entsprechendes sagt
Zitat von Seneca22:Weil der Betrüger und sein/ihr Affärenpartner die Erfüllung ihrer Bedürfnisse über das Leid stellen, das dem betrogenen Partner und den Kindern dadurch zugefügt wird.
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Das ist doch trivial - eben keine Antwort auf das warum dieser speziellen Affärensituation,
Zitat von Seneca22:Weil der Betrüger und sein/ihr Affärenpartner die Erfüllung ihrer Bedürfnisse über das Leid stellen, das dem betrogenen Partner und den Kindern dadurch zugefügt wird.
Seneca22
Zitat von DieSeherin:und ich glaube, dass es unendlich viele gründe/auslöser für eine affäre gibt... und nicht alle, die versuchen, ihre gründe zu erklären, wollen sich damit reinwaschen.
Zitat von Seneca22:Ich sehe keinen Affärenführer hier oder eine Affärenfrau, der schreibt Ich habe schwere charakterliche Defizite, an denen ich arbeiten werde. Ich will anderen kein Leid/Schmerz/Schaden zufügen, weil ich meine Bedürfnisse über das Leid anderer stelle.
Zitat von Seneca22:Und die Rechtfertigungskultur” macht die Sache nicht nur nicht besser, sondern schlechter. Es hindert die Betroffenen endlich mal in die Eigenverantwortung zu gehen.
Zitat von Seneca22:Ich sehe keinen Affärenführer hier oder eine Affärenfrau, der schreibt Ich habe schwere charakterliche Defizite, an denen ich arbeiten werde.
Seneca22
Zitat von Blanca:Solange die Eheleute nicht mal wissen, was für Bedürfnisse überhaupt im Raum stehen, ist da zunäch