Wurstmopped
- 14790
- 1
- 25066
Zitat von Blanca:Also daß es hier um ein bestimmtes Bild geht, das man sich von einer (geliebten) Person gemacht hat
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:dass mein Partner mich emotional vor neue Herausforderungen stellt
Zitat von Wurstmopped:dass die Beziehung nicht in ein Fahrwasser gleitet, die eine Affäre wahrscheinlich macht.
Zitat von Genussmensch:Wäre meine Frau zu mir gekommen, mir erklärt was sie bedrückt oder was ihr fehlt, hätte ich eine Lösung gefunden, dessen bin ich mir sicher.
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:Beispiel für eine emotionale Herausforderung?
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:So hat sie mir überhaupt keine Möglichkeit gegeben, neue Ziele zu definieren, evtl. gemachte Fehler in Zukunft zu vermeiden, oder zugegeben, mehr emotional im Aussen zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:@Wurstmopped ich reduziere nicht jedes Problem gleich auf die infragestellung unserer Ehe. Auch was die Paarbeziehung angeht. Kritik an ihr habe ich ...
Zitat von Genussmensch:ich reduziere nicht jedes Problem gleich auf die infragestellung unserer Ehe.
Zitat von Genussmensch:Sie hat doch die Lösung schon gefunden, Affäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:@Wurstmopped was für Grenzen? Wir waren verheiratet, haben einen Sohn, ich habe ein Haus gebaut, alles in Trockenen Tüchern. Grenze insofern, dass ...