Isely
- 88777
Isely
Zitat von Wurstmopped:Man muss es annehmen und was positives daraus zu ziehen z.B. dass du weißt, dass dich diese Erfahrung stärker gemacht hat, du niemals wieder blind ins Messer läufst und rechtzeitig die Notbremse ziehst.
Trust_him
Zitat von Blanca:Was konkret müsste sich ändern, damit Du einen Haken dran machen kannst?
Isely
Zitat von Trust_him:In dem Fall bezieht es sich immer auf einen konkreten Gedanken, der mir im Kopf herumschwirrt, zu dem ich seine Meinung brauche, aber nicht fragen ...
Zitat von Trust_him:Warum zum Geier verunsichert mich so ein dämliches Haar so sehr?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist wohl, die alte Beziehung ist zerstört. Das anzuerkennen ist nie einfach
Ex-Mitglied
H-Moll
Trust_him
Zitat von Genussmensch:Mir kann niemand glaubhaft erzählen, dass es möglich ist zu dem betrügenden Part wieder ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Trust_him
Zitat von H-Moll:Für beide Fälle: AF und EF empfehle ich Folgendes, übrigens auch sonst im Leben: noch einmal sowas, und ich bin weg. Unterschrift: die schon weg ...
H-Moll
Trust_him
Zitat von H-Moll:@Trust_him x# So wie ich das schreibe. Man positioniert sich selbst. Und, wenn man die hat, eben diese Position, weiss man/frau wie man handeln wird. ...
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Genussmensch:@Trust_him 2. Chance, wenn 1 Part betrogen hat? Das ist nicht vorstellbar, was will man noch mit der Frau, die bereit war, frech zu lügen, ihren ...
Ex-Mitglied