ElGatoRojo
- 16044
- 1
- 35858
Zitat von Genussmensch:Wer glaubt mit einer Betrügerin soetwas wie eine Ehe 2.0 führen zu können, ist m.E. nach auf dem Holzweg, dennoch gibt es offenbar Männer, die nasses Käferholz glauben gewinnbringend auf den Markt werfen zu müssen.
Zitat von Genussmensch:Kollateralschaden, ...was ist im Betrug das eigentliche Ziel? S., hatte sie genug. Versorgt war sie ebenfalls. Freiheiten habe ich niemals ...
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:Wer glaubt mit einer Betrügerin soetwas wie eine Ehe 2.0 führen zu können, ist m.E. nach auf dem Holzweg, dennoch gibt es offenbar Männer, die nasses Käferholz glauben gewinnbringend auf den Markt werfen zu müssen.
Zitat von Eremit:Aber wir driften jetzt nicht wieder auf die Opfer-Täter Umkehr Schiene ?
Ex-Mitglied
Zitat von Eremit:Alles hier im Forum schon 1 Millionen mal gelesen und in diese Richtung geht es jetzt wieder.
Zitat von DieSeherin:eine fluchtmöglichkeit brauchte!
Zitat von Genussmensch:Er lernt, dass man sich nicht über den Tisch ziehen lassen darf, klar sein muss
Trust_him
Zitat von Genussmensch:und ich werde Betrügereien meinem Sohn nicht zur Nachahmung empfehlen, indem ich mit Nachsicht reagiere.
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:Diese Affäre ist kein Fehler, es ist ganz einfach Betrug und ich werde Betrügereien meinem Sohn nicht zur Nachahmung empfehlen, indem ich mit Nachsicht reagiere.
Er lernt, dass man sich nicht über den Tisch ziehen lassen darf, klar sein muss.
Trust_him
Zitat von Genussmensch:Er lernt, dass man sich nicht über den Tisch ziehen lassen darf, klar sein muss.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Keine Gnade....hart muss der Mann sein, denn sonst ist er kein Mann.
Zitat von Genussmensch:Diese Affäre ist kein Fehler, es ist ganz einfach Betrug und ich werde Betrügereien meinem Sohn nicht zur Nachahmung empfehlen, indem ich mit Nachsicht reagiere.
Er lernt, dass man sich nicht über den Tisch ziehen lassen darf, klar sein muss.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - geringerer Leidensdruck, mangelnde Gelegenheit. So kann es kommen, dass nicht X Täter und Y Opfer wurde, sondern umgekehrt. Aber wenn es ...
Zitat von Trust_him:Wäre in dieser Zeit jemand passendes aufgetaucht, wäre ich heute wahrscheinlich geschieden.
Aber um mich ohne Absprunghilfe zu trennen, dafür war der Leidensdruck noch nicht hoch genug und dafür habe ich ihn auch trotz allem zu sehr geliebt.