Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von ElGatoRojo:Hier eben Gründe, die auch der betrogene Partner in gewisser Wesie sich gegenhalten lassen muss. Dies können auch seine Versäumnisse sein. Und ...
Zitat von Lebengehtweiter:Duhu.....das was du da beschrieben hast, waren (fast) alles Dinge, die mir auch gefehlt haben, bevor meine Ex eine Affäre gestartet hat. Kurz: Ich ...
Zitat von Lebengehtweiter:Ich als Betrogener hätte exakt die selben Gründe anführen können, um eine Affäre zu beginnen.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - geringerer Leidensdruck, mangelnde Gelegenheit. So kann es kommen, dass nicht X Täter und Y Opfer wurde, sondern umgekehrt. Aber wenn es ...
Zitat von Wurstmopped:Ja, ja das eigene Ego...wenn eine Frau mich für einen andere Mann austauscht, dann hat das natürlich etwas mit mir als Mann zu tun!
Zitat von Wurstmopped:Das denke ich und ich glaube es fast kaum wenn betrogene davon schreiben, dass bis zu der Affäre eine harmonische und tolle Beziehung geführt ...
Zitat von ElGatoRojo:Dass dabei sein Standing beeinträchtigt werden kann, ist für viele Frauen nicht Absicht, sondern unvermeidlicher Kolleteralschaden.
Zitat von Lebengehtweiter:Hast gerade die letzten Zuckungen meiner damaligen Beziehung hervorragend beschrieben.
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht ganz
Zitat von Lebengehtweiter:Das ich mir selber eingeredet habe, ich würde eine harmonische Beziehung haben. Aus heutiger Sicht war meine Beziehung schon ca. 2,5 Jahre vor ihren ...
Zitat von Lebengehtweiter:@Wurstmopped Was ich mich häufig Frage, hier im Forum. Ganz viele Menschen schreiben, er/sie war doch die grosse Liebe meines Lebens, NACHDEM die ...
Ex-Mitglied