Ex-Mitglied
- 88701
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:Diesem Unsinn soviel Raum zu geben ist Zeitverschwendung.
Zitat von paulaner:@Matroschka Da ich nicht weiß, wieviele Tage dazwischen lagen, hatte ich dieses Gefühl des Ekels gottseidank nie. Aber ich kämpfe immer noch mit ...
Zitat von Genussmensch:Realistisch ist es, mit der Frau, die mir glatt ins Gesicht lügt, weiterhin eine Beziehung zu führen?
Die zurück kommt, weil der Liebhaber sich vom Acker gemacht hat?
Glaubt sich im Haus wieder niederlassen zu können, als ob nichts gewesen wäre?
Zitat von Genussmensch:diese ganzen Fragen, um die Affäre, hätte, wäre, könnte, usw.,usw., stellen sich mir nicht.
Zitat von Genussmensch:Diesem Unsinn soviel Raum zu geben ist Zeitverschwendung.
Zitat von Genussmensch:Das Ziel ist eine saubere Scheidung, keine Schlammschlacht, dass der Junge nicht zwischen die Fronten gerät und dass ich ihm seinen Wunsch, bei mir zu leben, erfüllen werde.
BernhardQXY
Zitat von Blanca:Oder ist das ein Mißverständnis und Du hast tatsächlich nur Deine eigene Situation damit gemeint? Wie gesagt: Da käme ich zu einer ähnlichen Einschätzung, so wie Du sie hier umrissen hast.
Zitat von BernhardQXY:Ich schließe mich hier an. Wenn du nur deine eigene Situation meinst, dann stimme ich dir zu. Nur als allgemeine Aussage geht es viel zu weit
BernhardQXY
BernhardQXY
Das Ziel ist eine saubere Scheidung, kein
Zitat von BernhardQXY:Nein, da gehe ich nicht mit weil wir hier textbasiert unterwegs sind. Umso sorgfältiger gilt es zu formulieren
Zitat von Eremit:Ich glaube da draußen laufen sehr viele rum die nach einer Affaire ihres Partner bereit waren alles zu verzeihen nur um die Beziehung zu retten ... fast alle wollen am Ende mit allen Mitteln ihre endende Beziehung retten oder ihren Ex zurück (mich eingeschlossen).
BernhardQXY
Zitat von Eremit:Ich bin wie ich bin und zu alt um diesen grundlegenden Zug zu ändern ...
BernhardQXY
Zitat von Eremit:Was hat der Betrügende denn unter dem Strich dann wirklich gelernt ?
Genau, das er damit durchkommt !
BernhardQXY
Zitat von Eremit:Aber der Partner den ich am Anfang geheiratet habe hat doch irgendwann beschlossen mich zu hintergehen, warum sollte das also beim zweiten Anlauf nicht wieder passieren ?