Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von BernhardQXY:Meinetwegen soll er seiner Nochfrau die Pest an den Hals wünschen. Aber das Kind zu involvieren und in einen Loyalitätskonflikt zu treiben ist ein ...
Zitat von Blanca:Dann werden Deine Kinder auf jeden Fall lernen, daß es Fehler gibt, die nicht wiedergutzumachen sind. Und daß aus Liebe auch echte Abscheu werden kann.
Ich würde mich freuen, wenn Deine Frau und Du es zumindest noch hinbekommen, um der Kinder willen einen zivilen Umgang miteinander zu etablieren. Denn dann werden sie lernen, daß es eine Form von Liebe gibt, die sogar so eine tiefsitzende Abscheu voreinander überwinden kann.
Trust_him
Zitat von Matroschka:Was macht ihr mit dem Ekel Gefühl , wenn der Partner / die Partnerin wahr dessen nicht nur mit Euch sondern auch jemand anderem intim war ,möglicherweise noch am gleichen Tag mit Euch ebenfalls ungeschützt intim war ?
Zitat von Matroschka:Was macht ihr mit dem Ekel Gefühl , wenn der Partner / die Partnerin
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Badewanne / Dusche ist ja wohl normaler Mindesstandard
Zitat von ElGatoRojo:Badewanne / Dusche ist ja wohl normaler Mindesstandard?
Zitat von Trust_him:Ich hatte nie ein Ekelgefühl. Ich wollte nur wissen, ob er jemals erst in ihr und dann in mir war. Dass es ungeschützt war, weiß ich ja. Er hat ...
Ex-Mitglied
Zitat von Eremit:Ich vertrete die Ansicht, basierend auf inzwischen 5 beobachteten Fällen aus meinem Freundes und Arbeitskreis, wer einmal diese Grenze überschreitet der tut es bei sich bietender Gelegenheit wieder.
Zitat von Eremit:Wenn ich immer die Rechtfertigungen höre warum man fremdgegangen ist ...dafür gibt es keine Rechtfertigung.
Zitat von Eremit:Der Mensch mit dem ich verheiratet bin ist der Mensch auf der Welt dem ich am meisten vertraue ... niemandem auf der Welt zeige ich mich so verletzlich und niemandem schenke ich absolut uneingeschränkteren Zugang zu meinem Leben und zu meinen Emotionen .... wenn DIESER MENSCH dann hinter meinem Rücken rumhuren geht dann ist das die mieseste und schlimmste mentale Vergewaltigung die man seinem Partner antun kann.
Dafür gibt es keine Entschuldigung ... wenn man in seiner Beziehung unglücklich ist dann soll man sie beenden.
BernhardQXY
Zitat von Eremit:Diese Tirade loszuwerden hat mir echt geholfen
Zitat von Eremit:Ich bin zugegeben nachtragend wie ein Karpfen, ich habe Freunde und Bekannte schon für kleinere Vertrauensbrüche aus meinem Leben getilgt
Zitat von Eremit:Ich vertrete die Ansicht, basierend auf inzwischen 5 beobachteten Fällen aus meinem Freundes und Arbeitskreis, wer einmal diese Grenze überschreitet der tut es bei sich bietender Gelegenheit wieder.
Zitat von Eremit:Stelle ich mir vor ich hätte ihr verziehen dann wäre ich nie wieder ruhig in den Schlaf gekommen.
BernhardQXY
Zitat von Genussmensch:Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln werde ich es juristisch durchsetzen, dass der Junge bei mir leben wird.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Nur bin ich der Ansicht, dass es in diesem Fall darum geht, ob der Affärenfuhrer überhaupt bereit ist, sich über die Tragweite seines Handelns klar zu werden und gemeinsam mit dem Stammpartner sich neu orientiert, sich neu positioniert.