Wurstmopped
- 14935
- 1
- 25312
Zitat von Isely:aber irgendwann muss man das auch mit sich allein ausmachen und abschliessen. Nicht um des Frieden Willen, sondern für sich. Weisst?
Trust_him
Zitat von Isely:aber irgendwann muss man das auch mit sich allein ausmachen und abschliessen. Nicht um des Frieden Willen, sondern für sich. Weisst?
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich nicht vergeben kann, dann würde ich gehen...
Zitat von Trust_him:Ich höre auf mein Bauchgefühl und ich bin stärker als ich dachte. Mich bringt so schnell nichts um.
Colly
Zitat von Trust_him:Vergeben heißt nicht vergessen...vergeben habe ich schon lange. Nur mit dem Vergessen habe ich so meine Probleme.
Trust_him
Zitat von Colly:Das ist ja doch lange.
Zitat von Elfe11:und mir mal das Handy zeigen lassen. Offene Handy Kultur! Es offen liegen lassen, so dass der Partner jederzeit einsehen kann ohne Geheimnisse voreinander zu haben.
Zitat von Trust_him:Er soll schon wissen, dass mich das noch beschäftigt. Zumindest, wenn es mich so beschäftigt, dass ich alleine keinen Haken dranmachen kann.
Zitat von Blanca:Was konkret müsste sich ändern, damit Du einen Haken dran machen kannst? Ist abhaken (im Sinne von Vergessen) überhaupt eine ...
Zitat von ElGatoRojo:1000 Geheinmisse sind möglich, ohne dass je das Handy damit in Berührung kommen muss .....
Zitat von Elfe11:Na ja, mit dem Handy ist das schon sehr bequem fremd zugehen und zu flirten. Mein Ex hatte sein Handy zuletzt fest und Verschluss. Zu Beginn unserer ...
Zitat von Wurstmopped:Und wo der betrogene sich mit 7 Meilen Stiefeln weiterentwickelt, will der Betrüger oftmals nur eine kleine Korrektur der alten Beziehung.
Zitat von Elfe11:Auch würde ich meinen Namen am Haus / Wohnung des Partners offiziell anbringen. Dann sind Ones und parallel Flirts und Beziehungsanbahnungen nicht so ohne weiteres möglich.