Trust_him
- 88662
Trust_him
Zitat von Hola15:Seltsamerweise habe ich mich nach dem Betrug total verbogen. War misstrauisch
Trust_him
Zitat von Ema:Warum hat er es schon einmal getan?
Trust_him
Zitat von Genussmensch:In eine Person, die angeblich geliebt hat, dennoch fremd gegangen ist?
Zitat von Trust_him:Möchtest du darauf eine Antwort? Ich weiß es nämlich und dieses Warum ist heute schlicht nicht mehr gegeben.
Trust_him
Zitat von Ema:Aber wieso zerfrisst dich dann immer noch das MIsstrauen?
Zitat von Trust_him:Es zerfrisst mich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Auf meinem Fall bezogen, passt das nicht. Mein Mann sagte mir damals - während der Affäre- nicht, er würde mich noch lieben. Im Gegenteil, er sagte mir, dass er es nicht wisse.
Zitat von Genussmensch:Bis 10 zählen solltest du können.
Trust_him
Zitat von Ema:Wenn ich schon so weit wäre, das Handy meines Partners tracken zu wollen, um herauszufinden, wo er ist, würde ich sehr wohl sagen, dass es mich zerfrisst.
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Genussmensch:Du solltest mal nachdenken, warum er die Affäre dir vorgezogen hat?
Zitat von Genussmensch:Dein Mann hat dich geliebt, dann geht er fremd, während der Affäre weiss er nicht, ob er dich noch liebt, danach, weiss er es wieder?
Trust_him
Zitat von Genussmensch:Sieht so Vertrautheit aus?
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Er hat auch sie nicht geliebt. Er liebte sich damals selbst nicht. Er war zu Liebe gar nicht fähig zu der Zeit.
Trust_him
Zitat von Genussmensch:Ehrlich? Er hat sich selbst am meisten geliebt, 2 Frauen parallel *beep*. Läuft für ihn!
SchlittenEngel