Ema
- 10127
- 29594
Zitat von Lebengehtweiter:Du hast mich tausendmal betrogen, du hast mich tausendmal verletzt.....la la lalala lalalala
Zitat von DonaAmiga:diese vielleicht gar nicht die eheweiberdenkklischeegerechte femme fatale ist, sondern nur der Typ Kumpeline, mit der man(n) einfach Mensch sein kann ...
Zitat von DonaAmiga:Aber genau darauf fahren die Haus- und Ehefrauchen doch ab! Du hast mich tausendmal betrogen, du hast mich tausendmal verletzt ... ich würd' ...
DonaAmiga
Zitat von Ema:Da triffst du aber ziemlich ins Schwarze, finde ich.
DonaAmiga
Zitat von Lebengehtweiter:(...) Das Karusell wird sich weiterdrehen, auch wenn wir auseinander gehen....lalala la la laallaa..(...)
PuMa
Zitat von DonaAmiga:Kleine Tanzmaus ist O-Ton, obwohl sie mich gar nicht persönlich kannte und nicht wissen konnte, dass ich definitiv weder der Typ Tanzmaus noch der des männerverschlingenden Vamps bin.
Zitat von DonaAmiga:Tennislehrer
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:ich hab die Lebensabschnittsgefährtin von meinem Ex-Mann immer als Fritte bezeichnet. Naja passte schon.
Zitat von Genussmensch:Frauen, die nicht um gute Sitten wissen, ihre Röcke gerne heben, kann man zum Zeitvertreib, auch um S. zu bekommen, unverbindlich daten. Aber als Ehefrau und Mutter kommen sie nicht in Frage.
Naivling
Zitat von Genussmensch:Frauen, die nicht um gute Sitten wissen, ihre Röcke gerne heben, kann man zum Zeitvertreib, auch um S. zu bekommen, unverbindlich daten. Aber als ...
PuMa
Zitat von Genussmensch:Frauen, die nicht um gute Sitten wissen, ihre Röcke gerne heben, kann man zum Zeitvertreib, auch um S. zu bekommen, unverbindlich daten.
Aber als Ehefrau und Mutter kommen sie nicht in Frage.
Zitat von Ema:Wieso? Weil sie so knusprig war?
Oder eher so kantig?
Zitat von PuMa:ich hab die Lebensabschnittsgefährtin von meinem Ex-Mann immer als Fritte bezeichnet.
Trust_him
Zitat von Trust_him:Starten wir eine Grundsatzdiskussion....ist Vertrauen wirklich elementar und zwingende Voraussetzung für eine glückliche Beziehung?
Zitat von Trust_him:Denn wir sind glücklich zusammen. Wir führen abseits dieses, meines Problems eine wundervolle Beziehung.
PuMa
Zitat von Trust_him:Starten wir eine Grundsatzdiskussion....ist Vertrauen wirklich elementar und zwingende Voraussetzung für eine glückliche Beziehung?