Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
PuMa
Zitat von DonaAmiga:Jedenfalls finde ich Eheweiber lächerlich, die sich gewollt gegen eine eigene Berufstätigkeit entschieden haben und sich stattdessen ihren ...
Zitat von Wurstmopped:Das würde eine eigene Berufstätigkeit auch nicht unbedingt verhindern....
Zitat von ElGatoRojo:... und bei dieser Berufstätigkeit natürlich die Gefahr, dass diese Ehefrauen ihrerseits in Affären involviert sind. Man könnte sogar den ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Meine Ex wollte nach den Kids nicht mehr Vollzeit...der Kinder wegen, obwohl ich der Auffassung gewesen bin, dass geht schon. Aber das war halt ihr ...
DonaAmiga
Zitat von Lebengehtweiter:Die berufstätige rumheulende Beinebreitmacherin ist hingegen nicht lächerlich?
Zitat von DonaAmiga:seit Andrea Berg
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Man könnte sogar den Verdacht haben, dass manche Männer ihre Frauen nicht arbeiten lassen, um sie nicht dieser Gefahr auszusetzen.
Naivling
Zitat von DonaAmiga:Ah, jetzt weiß ich, wozu das Home-Office erfunden wurde: damit niemand mehr sich der Aufsicht durch den LP entziehen kann! Damit niemand mehr auf ...
DonaAmiga
Zitat von Ema:Who the f ist Andrea Berg?
Und was hat die, wer immer sie ist, damit zu tun?
Zitat von DonaAmiga:Achte mal auf die Texte, die die singt. Dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
Zitat von DonaAmiga:Achte mal auf die Texte, die die singt. Dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
DonaAmiga
Zitat von Lebengehtweiter:Ich kenn nur: (...) Du hast mich tausendmal betrogen, du hast mich tausendmal verletzt.....la la lalala lalalala..(...) (Irgendwie so) ...