2838

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

Wurstmopped
Zitat von DonaAmiga:
Noch krasser: Es klingelte an meiner Wohnungstür, und der Typ, der da stand, kam mir irgendwie so bekannt vor ... ... ach ja, ...

Sein wir ehrlich, da wo Frau und Mann zusammenarbeiten, da wird Fremdgeschnackselt, denn was ich täglich zur Gesicht bekomme, das begehre ich auch irgendwann, wenn man es darauf anlegt.
Es gibt zugegeben einige Berufszweige da scheint das häufiger der Fall zu sein, wahrscheinlich weil die Möglichkeiten hier besser sind, Nachtdienste, Dienstreisen, etc

02.06.2022 11:37 • x 1 #226

Lebengehtweiter
@Wurstmopped
Bei mir war es der Fall. Meine EX hat auf der Arbeit fremdgeschnaxelt. Ich hoffe in ihrer Mittagspause. Nicht, daß Sie dafür noch vom Arbeigeber entlohnt wurde.

War übrigens in der Bücherei. Selbst da, am Hort des Wissens passiert sowas. Pfui.

02.06.2022 11:52 • #227

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

D
Zitat von Wurstmopped:
Sein wir ehrlich, da wo Frau und Mann zusammenarbeiten, da wird Fremdgeschnackselt,

Doch nicht zwangsläufig, aber wenn, dann nicht fremd-, sondern bekannt-.
Und was ist deiner Meinung nach die Lösung? Männer an den häuslichen Kochtopf?

02.06.2022 11:53 • x 1 #228

P
Zitat von Wurstmopped:
Es gibt zugegeben einige Berufszweige da scheint das häufiger der Fall zu sein, wahrscheinlich weil die Möglichkeiten hier besser sind, Nachtdienste, Dienstreisen, etc

Absolut. Mit 17 Jahren habe ich nebenbei in einer Disco gearbeitet. Da hatte auch jeder was mit jedem.

Da wo nie rum geshakert wurde, war hinter der Käsetheke. Da war ich allein.

Ansonsten müsste ich gerade stark überlegen, welcher Job es nicht hergibt, rum zu Nudeln.

Zitat von DonaAmiga:
Männer an den häuslichen Kochtopf?

Gerne. Liebe geht durch den Magen.

02.06.2022 11:53 • x 2 #229

Ema
Zitat von DonaAmiga:
Männer an den häuslichen Kochtopf?

Und Frauen auch? Denn die machen ja dasselbe. Dann stehen alle am Kochtopf und niemand arbeitet mehr

Oder strikte Trennung zwischen Männer- und Frauenberufen? So dass man bei der Arbeit keine Gelegenheiten mehr hat?

02.06.2022 11:55 • x 1 #230

P
Zitat von Ema:
Oder strikte Trennung zwischen Männer- und Frauenberufen? So dass man bei der Arbeit keine Gelegenheiten mehr hat?

Jetzt hab ich es.
Hebammen kommen nicht dazu. Zumindest nicht die freiberuflichen. Also ein sicherer Job wo Mann evtl keine Angst haben muß, dass seine hilde fremd geht.

02.06.2022 11:58 • x 2 #231

D
Ah, jetzt weiß ich, wozu das Home-Office erfunden wurde: damit niemand mehr sich der Aufsicht durch den LP entziehen kann! Damit niemand mehr auf die Idee kommt, zur Arbeit zu gehen! Denn da lauern ja schließlich nur die Sünde, die Versuchung und die verderbte Fleischeslust!

02.06.2022 12:00 • x 4 #232

Lebengehtweiter
Zitat von PuMa:
Absolut. Mit 17 Jahren habe ich nebenbei in einer Disco gearbeitet. Da hatte auch jeder was mit jedem. Da wo nie rum geshakert wurde, war hinter der ...

Leuchturmwärter_Inn? Schätze, da ist man einigermaßen Schnaxelgeschützt.

02.06.2022 12:01 • x 3 #233

D
Zitat von PuMa:
Liebe geht durch den Magen.
Bei mir auch eine Etage tiefer. Aber ich bin ja auch schon was älter.

02.06.2022 12:02 • x 2 #234

Wurstmopped
Zitat von DonaAmiga:
Doch nicht zwangsläufig, aber wenn, dann nicht fremd-, sondern bekannt-. Und was ist deiner Meinung nach die Lösung? Männer an den häuslichen ...

Keine Ahnung, ich als Mann muss nicht jedem Rock hinterherhächeln, nur weil die Dame mit ihrem Charme kokettiert.
Und auf der Arbeit, wie doof muss ich sein?
Aber wenn es juckt, dann schaltet sich wohl das Hirn komplett ab.

02.06.2022 12:03 • x 4 #235

Wurstmopped
Zitat von DonaAmiga:
Ah, jetzt weiß ich, wozu das Home-Office erfunden wurde: damit niemand mehr sich der Aufsicht durch den LP entziehen kann! Damit niemand mehr auf ...

Jepp, Gedankenaustausch vor Austausch von Körperflüssigkeiten

02.06.2022 12:06 • #236

P
Zitat von Lebengehtweiter:
Leuchturmwärter_Inn? Schätze, da ist man einigermaßen Schnaxelgeschützt.

blühende Phantasie.
Wie wäre es mit Fischwirt. Könnte auch safe sein. Allein schon wegen dem Geruch.

Zitat von DonaAmiga:
Und eine Etage tiefer.

Ne bei mir nicht.

02.06.2022 12:06 • x 1 #237

Wurstmopped
Zitat von Ema:
Und Frauen auch? Denn die machen ja dasselbe. Dann stehen alle am Kochtopf und niemand arbeitet mehr Oder strikte Trennung zwischen Männer- und ...

Im Krankenhaus ist die Frau meist Krankenschwester, der Mann Arzt, klare Trennung...

02.06.2022 12:08 • #238

D
Jedenfalls finde ich Eheweiber lächerlich, die sich gewollt gegen eine eigene Berufstätigkeit entschieden haben und sich stattdessen ihren Lebensunterhalt sichern, indem sie für ihre Ehemänner die Beine breit machen.
Und die dann herumheulen, weil der Kerl womöglich mit 'ner Frau aus seinem beruflichen Umfeld fremdgeht.

02.06.2022 12:16 • x 1 #239

Wurstmopped
Zitat von DonaAmiga:
Jedenfalls finde ich Eheweiber lächerlich, die sich gewollt gegen eine eigene Berufstätigkeit entschieden haben und sich stattdessen ihren ...

Das würde eine eigene Berufstätigkeit auch nicht unbedingt verhindern....

02.06.2022 12:20 • x 2 #240

A

x 4