Wurstmopped
- 14719
- 1
- 24863
Zitat von DonaAmiga:Noch krasser: Es klingelte an meiner Wohnungstür, und der Typ, der da stand, kam mir irgendwie so bekannt vor ... ... ach ja, ...
DonaAmiga
Zitat von Wurstmopped:Sein wir ehrlich, da wo Frau und Mann zusammenarbeiten, da wird Fremdgeschnackselt,
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Es gibt zugegeben einige Berufszweige da scheint das häufiger der Fall zu sein, wahrscheinlich weil die Möglichkeiten hier besser sind, Nachtdienste, Dienstreisen, etc
Zitat von DonaAmiga:Männer an den häuslichen Kochtopf?
Zitat von DonaAmiga:Männer an den häuslichen Kochtopf?
PuMa
Zitat von Ema:Oder strikte Trennung zwischen Männer- und Frauenberufen? So dass man bei der Arbeit keine Gelegenheiten mehr hat?
DonaAmiga
Zitat von PuMa:Absolut. Mit 17 Jahren habe ich nebenbei in einer Disco gearbeitet. Da hatte auch jeder was mit jedem. Da wo nie rum geshakert wurde, war hinter der ...
DonaAmiga
Zitat von PuMa:Bei mir auch eine Etage tiefer. Aber ich bin ja auch schon was älter.Liebe geht durch den Magen.
Zitat von DonaAmiga:Doch nicht zwangsläufig, aber wenn, dann nicht fremd-, sondern bekannt-. Und was ist deiner Meinung nach die Lösung? Männer an den häuslichen ...
Zitat von DonaAmiga:Ah, jetzt weiß ich, wozu das Home-Office erfunden wurde: damit niemand mehr sich der Aufsicht durch den LP entziehen kann! Damit niemand mehr auf ...
PuMa
Zitat von Lebengehtweiter:Leuchturmwärter_Inn? Schätze, da ist man einigermaßen Schnaxelgeschützt.
Zitat von DonaAmiga:Und eine Etage tiefer.
Zitat von Ema:Und Frauen auch? Denn die machen ja dasselbe. Dann stehen alle am Kochtopf und niemand arbeitet mehr Oder strikte Trennung zwischen Männer- und ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Jedenfalls finde ich Eheweiber lächerlich, die sich gewollt gegen eine eigene Berufstätigkeit entschieden haben und sich stattdessen ihren ...