alleswirdbesser
- 18864
- 43656
Zitat von Plentysweet:Ich denke, das Ego kann sich in allem Möglichen austoben. Und daneben gibts natürlich noch andere 'Motivationen' für Affären.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Dann war sein Egoschrei nur kurz und leise Oder er war besoffen, da glaube ich sogar der Reinrutschen-Theorie.
Zitat von PuMa:Also alohol wars nicht. Er trank nie einen Tropfen. Ich glaube... mein Ego schrie lauter als seins, ja isso. Mein Ego ist größer als seins. ...
Zitat von PuMa:Unterbewusstsein ihn bewusst ausradiert weil er mir so sehr weh getan hat.
Kennt ihr das?
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Aber grau ist alle Theorie
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Bei mir ist das Praxis....jahrelange Affäre, ungeschützter Verkehr, EF Liebe entzogen. Trotzdem geht es uns jetzt gut zusammen. Es gibt nichts, was ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Jeder Mensch ist anders
Zitat von PuMa:Einspruch! Mein Ex hatte nur nen ONS.
PuMa
Zitat von Plentysweet:Ja. Und das ist gut, weil Selbstschutz der Psyche.
Hat er Dich betrogen?
Zitat von Wurstmopped:Weil du es sofort herausgefunden hast?
Zitat von PuMa:Ja. Aber wie gesagt, dass er ne andere genudelt ist egal. Schlimmer waren die anderen Dinge. Hmmm ja und nein. Er hätte die Möglichkeit gehabt ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:OK, kenne einige Frauen von Soldaten...80% der Ehen sind zerbrochen. Muss irgendwie am Job liegen
Zitat von PuMa:Absolut. Jede 2 Ehe beim Militär wird geschieden. Ist eben ein reges treiben dort. Gerade bei den im niedrigen Rangsektor. ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Im Krankenhaus auch...kann ich aus Erfahrung berichten, wie im Groschenroman...man glaubt es gibt
DonaAmiga
Zitat von PuMa:Kennt ihr das?
Zitat von Wurstmopped:OK, kenne einige Frauen von Soldaten...80% der Ehen sind zerbrochen. Muss irgendwie am Job liegen
Zitat von PuMa:Gerade bei den im niedrigen Rangsektor.
PuMa
Zitat von DonaAmiga:Es sind nicht nur die unteren Laufbahngruppen oder die Eheweiber.
Auch Offiziere und Generale stecken ihre Kanonenrohre gern woanders 'rein, torpedieren gerne außerhalb oder kommen gern mal in fremden F...rauen zum Abschuss