2838

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

alleswirdbesser
Zitat von Plentysweet:
Ich denke, das Ego kann sich in allem Möglichen austoben. Und daneben gibts natürlich noch andere 'Motivationen' für Affären.

Ganz klar, ich lese hier aufmerksam mit. Weiß selbst nicht warum, aber das Thema interessiert mich.

01.06.2022 17:36 • x 4 #211

P
Zitat von alleswirdbesser:
Dann war sein Egoschrei nur kurz und leise Oder er war besoffen, da glaube ich sogar der Reinrutschen-Theorie.

Also alohol wars nicht. Er trank nie einen Tropfen.
Ich glaube... mein Ego schrie lauter als seins, ja isso. Mein Ego ist größer als seins.
Ich würde einfach sagen, er war/ist strunz dumm.

Vor ein paar Wochen wurde mir eine interessante Frage gestellt. Ob ich mich daran erinnern kann, wie der S. mit meinen Ex-Mann war. Und ich verneinte. Ich kann mich an absolut jeden erinnern, mit dem ich S. hatte. An jeden Geruch, an jede Berührung, an jeden Körper wie er sich anfühlte.
Ausgerechnet an IHN kann ich mich nicht erinnern. vielleicht hat mein Unterbewusstsein ihn bewusst ausradiert weil er mir so sehr weh getan hat.

Kennt ihr das?

01.06.2022 17:41 • x 2 #212

A

Unterstützung für betrogene Beziehungspartner

x 3

alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Also alohol wars nicht. Er trank nie einen Tropfen. Ich glaube... mein Ego schrie lauter als seins, ja isso. Mein Ego ist größer als seins. ...

Ich erinnere mich leider

01.06.2022 17:52 • x 2 #213

Plentysweet
Zitat von PuMa:
Unterbewusstsein ihn bewusst ausradiert weil er mir so sehr weh getan hat.

Kennt ihr das?

Ja. Und das ist gut, weil Selbstschutz der Psyche.
Hat er Dich betrogen?

01.06.2022 18:06 • x 3 #214

T
Zitat von Butterblume63:
Aber grau ist alle Theorie

Bei mir ist das Praxis....jahrelange Affäre, ungeschützter Verkehr, EF Liebe entzogen.

Trotzdem geht es uns jetzt gut zusammen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

01.06.2022 19:03 • x 2 #215

B
Zitat von Trust_him:
Bei mir ist das Praxis....jahrelange Affäre, ungeschützter Verkehr, EF Liebe entzogen. Trotzdem geht es uns jetzt gut zusammen. Es gibt nichts, was ...

Du läufst in den Schuhen die dir passen. Jeder Mensch ist anders.

01.06.2022 19:25 • x 2 #216

T
Zitat von Butterblume63:
Jeder Mensch ist anders

Und das ist auch gut so.

01.06.2022 21:16 • x 1 #217

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Einspruch! Mein Ex hatte nur nen ONS.

Weil du es sofort herausgefunden hast?

02.06.2022 06:13 • #218

P
Zitat von Plentysweet:
Ja. Und das ist gut, weil Selbstschutz der Psyche.
Hat er Dich betrogen?

Ja. Aber wie gesagt, dass er ne andere genudelt ist egal. Schlimmer waren die anderen Dinge.

Zitat von Wurstmopped:
Weil du es sofort herausgefunden hast?

Hmmm ja und nein.
Er hätte die Möglichkeit gehabt für ne affaire. Weil es damals seine Kameradin in der selben Kaserne war. Aber es war keine, sondern nur ein ONS.
Weiß ich, weil sie es geschrieben hatte in der Nachricht wo ich es heraus fand damals.

02.06.2022 07:47 • #219

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Ja. Aber wie gesagt, dass er ne andere genudelt ist egal. Schlimmer waren die anderen Dinge. Hmmm ja und nein. Er hätte die Möglichkeit gehabt ...

OK, kenne einige Frauen von Soldaten...80% der Ehen sind zerbrochen. Muss irgendwie am Job liegen

02.06.2022 07:53 • x 1 #220

P
Zitat von Wurstmopped:
OK, kenne einige Frauen von Soldaten...80% der Ehen sind zerbrochen. Muss irgendwie am Job liegen

Absolut. Jede 2 Ehe beim Militär wird geschieden. Ist eben ein reges treiben dort. Gerade bei den im niedrigen Rangsektor.

02.06.2022 08:08 • x 1 #221

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Absolut. Jede 2 Ehe beim Militär wird geschieden. Ist eben ein reges treiben dort. Gerade bei den im niedrigen Rangsektor. ...

Im Krankenhaus auch...kann ich aus Erfahrung berichten, wie im Groschenroman...man glaubt es gibt

02.06.2022 08:27 • x 1 #222

P
Zitat von Wurstmopped:
Im Krankenhaus auch...kann ich aus Erfahrung berichten, wie im Groschenroman...man glaubt es gibt

I know. Hab ich selbst schon gearbeitet. Ist wie ne Kirmes. Aktuell arbeite ich in einer ambulanten Krankenpflege und das ist das erste Mal, das ich kein Reeperbahn feeling auf der Arbeit habe.

02.06.2022 09:23 • x 2 #223

D
Zitat von PuMa:
Kennt ihr das?

Noch krasser: Es klingelte an meiner Wohnungstür, und der Typ, der da stand, kam mir irgendwie so bekannt vor ... ... ach ja, stimmt, war ja mein Ehemann ...

Zitat von Wurstmopped:

Zitat von PuMa:
Gerade bei den im niedrigen Rangsektor.

Es sind nicht nur die unteren Laufbahngruppen oder die Eheweiber.
Auch Offiziere und Generale stecken ihre Kanonenrohre gern woanders 'rein, torpedieren gerne außerhalb oder kommen gern mal in fremden F...rauen zum Abschuss.

02.06.2022 10:23 • x 1 #224

P
Zitat von DonaAmiga:
Es sind nicht nur die unteren Laufbahngruppen oder die Eheweiber.
Auch Offiziere und Generale stecken ihre Kanonenrohre gern woanders 'rein, torpedieren gerne außerhalb oder kommen gern mal in fremden F...rauen zum Abschuss

Aye. Es sind jedoch nur Fremdgeher. Wenige bis keine in den höheren Rängen schmeißen für S. ihre Ehe weg, weil sie ganz genau wissen, dass sie verdammt viel Geld verlieren werden. Und je höher der Rang, umso wichtiger ist es das Gesicht offiziell zu bewahren.

02.06.2022 11:10 • x 1 #225

A

x 4