paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Butterblume63:Beide Herren waren fast entrüstet darüber. Nur nahmen sie sich das Recht raus es für sich anders zu sehen.
Zitat von AllesGut:Der glückliche Affärenpartner kommt heim und gibt sein Glück weiter.
Zitat von AllesGut:der Betrügende glücklich mit der Art der Affäre ist und eigentlich gar nicht die EF verlassen will, das Glücklichsein mitbringt,
Zitat von AllesGut:das Glücklichsein mitbringt, wenn er (wahlweise sie) von der Affäre kommt und diese besondere Energie an EF/EM zurückgibt,
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist, dass du von der Affäre ja nichts weißt. Und eben auch die emotionale Trugsituation beim Betrogenen ist, zu glauben, dass der ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Dazu kommen meist noch, dass der Partner auf einmal besonders auf sein Aussehen achtet, Interessenlagen sich verändern.
Dann ist Alarm angesagt...
Zitat von PuMa:Erinnert mich an etwas. Mein Ex-Mann hat plötzlich keine Boxershorts mehr getragen, in der Öffentlichkeit unter seiner Hose. Klingt komisch? Ich ...
Zitat von Wurstmopped:ist es eher so, dass man als störend empfunden wird.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Meine Ex, neue Frisur, neuen Musikgeschmack... fand ich damals nicht verdächtig...heute kann ich sehen.
Zitat von commitmentor:Für manch einen Spieler ist das eher kein Problem. Er nimmt die Bereicherung der Affäre mit und hat dann auch anschließend kein Problem, sich ...
Zitat von commitmentor:Für manch einen Spieler ist das eher kein Problem.
Zitat von PuMa:Ja Frauen und ihre Haare. Immer vorsichtig sein, wenn Rapunzel plötzlich einen auf Akte Jane macht.
AllesGut
Zitat von Wurstmopped:Halte ich ehrlich gesagt für eine gewagte These.
Zitat von commitmentor:Seine Frau stört ihn ja auch nicht, denn er hat letztendlich kein Bestreben sie emotional zu ersetzen.
Zitat von Wurstmopped:und warum muss ich als Betrüger lügen?
Zitat von ElGatoRojo:Sowohl bei ihm als auch ihr möglich
Butterblume63
Zitat von AllesGut:Meine persönliche Erfahrung gepaart mit Vorstellungskraft und dem Versuch, gewisse Dynamiken zu verstehen. Eben, nur gern beides haben. Weil es ...