whynot60
- 5684
- 9567
whynot60
Zitat von Wurstmopped:es gibt immer Phasen im Leben und in einer Beziehung, wo der Mensch seinen eigenen Ansprüchen nicht genügen kann, Fehler macht, neben sich steht, halt menschlich ist.
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht gehst du mit der Formulierung mit, dass man den Wunsch hat, den anderen nicht willentlich zu verletzen, was aufgrund seines Menschseins nicht immer funktioniert.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Meine Aussage zielt explizit darauf hinaus, dass jeder jederzeit zum Mörder werden kann.
Zitat von BernhardQXY:Das ist einfach so, das es immer möglich ist, dass Menschen Dinge tun oder lassen, die nicht mit ihren eigenen Werten übereinstimmen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@MissLilly Komm schon. Da muss ich nicht antworten, das weißt du selbst.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Was nicht gleichbedeutend ist mit lassliche Sunde.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Auch wenn es menschlich ist sich wie ein arrscccchloch zu verhalten, wird es nicht in seiner Zerstörungskraft gemindert.
Die Verletzungen sind die gleichen.
Zitat von BernhardQXY:Meine Aussage zielt explizit darauf hinaus, dass jeder jederzeit zum Mörder werden kann.
Zitat von BernhardQXY:Klar war meine Aussage klar. Jederzeit können die Umstände so sein, dass ich zum Mörder werde.
Nirgendwo schrieb ich anlasslos das habt ihr beide hinzugedichtet.
Zitat von BernhardQXY:Auch wenn es menschlich ist sich wie ein arrscccchloch zu verhalten,
Trust_him
Zitat von MissLilly:Jemand der dir aber jeden einzelnen Tag konstant, unverfroren und dreist in die Fresse lügt
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:ch sehe da deutliche Unterschiede. Du hast geschrieben Jeder und jederzeit