MissLilly
- 9088
- 1
- 15408
Zitat von Frei321:Bei Affären ist es ja aber so, dass sich da definitiv zwei Personen freiwillig und freuwillig anfassen.
Zitat von Frei321:Wenn der S. mit einer anderen Person außer des Ehepartners derart schlimme Folgen hat , dann ist es meiner Meinung nach richtig und wichtig, dieses Modell der Monogamie zu hinterfragen.
whynot60
Zitat von Blanca:Wobei sich in Deinem Fall die Frage aufdrängt, was konkret Dich in speziell diesen Thread hier führt, der wie gesagt explizit Betrogenen gewidmet ist.
Zitat von Blanca:Daß ihre bessere Hälfte sein Eheversprechen gebrochen hat
Zitat von Blanca:Ich respektiere Dich in Deinem Plädoyer für freie Liebe bzw. Polyamorie und akzeptiere, daß Du die Ehe als Institution oder überhaupt monogame Festbeziehungen für Dich als Lebensmodell ablehnst.
Zitat von whynot60:Was möchtest Du denn, wenn diese persönliche Frage gestattet ist: Dass jemand mit Dir zusammen ist aus Liebe und tiefer Verbundenheit
Zitat von Winza:Jetzt geht das schon wieder los
whynot60
Zitat von Lizzzy:Soll heißen, wenn du eine Partnerin hättest, die dich liebt und kein Interesse an fremder Haut hat, fühlst du dich als exklusives Bord.?
Find ich schade für dich, denn sowas soll es tatsächlich geben und zwar jenseits von einem moralischen Wertemodell.
whynot60
Zitat von Winza:Jetzt geht das schon wieder los
Zitat von Blanca:Zur Erinnerung: Dieser Thread ist ausdrücklich für Betrogene gedacht. Die sollen sich hier austauschen können und auf Empathie stoßen dabei.
Zitat von whynot60:Ich habe den Eindruck, es wird gar nicht verstanden, worum es mir geht.
whynot60
Zitat von Winza:User wie du führen mMn so ein Forum, welches ein geschützter Raum sein sollte ad absurdum.
Zitat von MissLilly:Denn jemanden wahrhaftig zu lieben und sich ihm verbunden zu fühlen, schließt jede Lüge und jede Täuschung aus...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Gemäß der Logik könnten wir alle anonymen Umfragen abschaffen.
BernhardQXY