Frei321
- 190
- 54
Frei321
Zitat von Lizzzy:Dann hast du doch gerade ein Modell für dich. Vielleicht solltest du den Begriff Lebensmodell nicht so sehr als starres Korsett sehen. ...
Zitat von Frei321:Eine Affäre wird ja oft als Oase beschrieben. Diese Oase sind mit kontrollierten Ehepartnern mit hohen moralischen Ansprüchen oft überhaupt nicht lebbar.
Frei321
Zitat von Worrior:Nein, der Kindsvater ist auch dem nicht ehelichen Kind zumindest zum Unterhalt verpflichtet. Selbst wenn eine offene Ehe geführt wurde wird sich die ...
Zitat von Blanca:Wenn ich mir nur ansehe, wie Du die Zitierfunktion vergewaltigst und obendrein mit zahlreichen Antworten auf einen einzelnen Beitrag reagierst, vergeht mir nämlich auch rein technisch die Lust zum Austausch.
Frei321
Zitat von Ema:Tja, wenn sie in ihrem Leben ständig eine Rolle spielen und dabei eine Maske tragen müssen, dann machen sie ohnehin etwas falsch. Wie oben ...
Worrior
Zitat von Frei321:Ja, sie beschwert sich, aber nicht zu recht. Sie soll froh sein, dass sie versorgt wurde bisher. Es gibt viele Frauen, die ganz allein ihre Kinder ...
Zitat von Frei321:Wer freiwillig einen Vertrag abschließt, dass er sich bereit erklärt, etwas über Jahrzehnte (!) zu tun, worüber er überhaupt keine Kontrolle haben kann, ist gelinde gesagt sehr tollkühn.
Zitat von Frei321:Die S. eines anderen Menschen kontrollieren und überwachen zu wollen, ist ein krankes Vorhaben.
Zitat von Frei321:Ich bleibe dabei.
Zitat von Frei321:Nix für ungut!
Trust_him
Zitat von Frei321:Ah, du liebst den xy auch, ja, kann ich verstehen, ich lieb den auch
Zitat von Frei321:Was übrigens so erwachsen daran sein soll, anhand eines Treuebruchs in Weltuntergangsstimmung zu geraten, wird wohl dein Geheimnis bleiben...
Zitat von Frei321:Ich würde niemals die Sachen eines Fremdgängers aus dem Fenster schmeißen, Möbelstücke zerhacken, die überhaupt nichts dafür können, oder vom Partner verlangen, dass er mit zweimal täglich sein Handy übergibt.
Zitat von alleswirdbesser:Nicht die anderen sind schuld, wenn jemand heiratet und sich über die Ketten beklagt. Er kann es anders machen und anders haben. Er muss nicht heiraten und leiden, dazu gibt es in 2024/2025 keinen Zwang
Zitat von MissLilly:Welche Ketten denn? Etwa jene die er sich selbst angelegt hat und daher auch selbst durch eine Scheidung wieder abnehmen könnte?
Zitat von alleswirdbesser:in der Jagd nach Mega Orgasmen ohne Sinn und Verstand.
Zitat von Worrior:Sollen etwa die ehelichen Kinder zurückstecken weil da plötzlich ein außereheliches Kind des Vaters ist?
Zitat von Blanca:@Worrior Das werden sie wohl oder übel müssen, jedenfalls wenn ich die aktuelle Gesetzeslage richtig verstehe: