Worrior
- 268
- 1
- 647
Worrior
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Du hast irgendwo die Mega Orgasmen erwähnt, die eine Affäre zu bieten hat. Ich bin zu faul zum suchen
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Da bin ich bei dir
Zitat von thegirlnextdoor:Wer sagt das..? Es ist ein Unterschied zwischen klingt plausibel und ist faktisch so... Ich kenne lange Beziehungen, in denen es ...
Lizzzy
Zitat von Frei321:Anders gesagt: Ich möchte mit dem Mann zusammen Zeit verbringen und intim sein, den ich liebe und begehre. Mehr will ich gar nicht. Ich möchte gar nicht ein Lebensmodell leben und alles passend machen, was eigentlich gar nicht passt, nur, damit mein tolles Modell funktioniert.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ich sage das, du sagst was anderes.. Erfahrungen und offene Augen und Ohren....
Frei321
Zitat von Ema:Nein. So ist das nur bei kleinen Kindern, oder bei Leuten, die sich aus anderen Gründen hilflos ausgeliefert fühlen. Denen verbietest du etwas und ...
Frei321
Zitat von Worrior:Natürlich gibt da Aufregung. Selbst wenn die Ehepartner eine offene Beziehung führen würden werden der Familie durch das außereheliche Kind ...
Frei321
Zitat von Worrior:@Frei321 Darauf habe ich auch mein ganzes Leben gewartet dass Du mir den Blick auf die Welt erklärst.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja okay, klar... deswegen hätte mich ja interessiert ob du evtl. wirklich eine Statistik dazu kennst. (Denn ich kenne keine. Wir hatten hier ja vor ...
thegirlnextdoor
Worrior
Zitat von Frei321:Dem außerehelichen Kind werden die Ressourcen entzogen. Es ist genug für alle da, aber aufgrund der Besitzansprüche der Eheleute kassiert der eine ...
Zitat von Frei321:Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass eine Affäre für manche einfach nur bedeutet, mal so sein zu können, wie sie wirklich sind, und nicht permanent die Rolle des vernünftigen, sich stets unter Kontrolle habenden, anständigen und vernunftgesteuerten Familienvaters/ - Mutti zu spielen.
maenneken
Zitat von Frei321:Der nächste Schritt wäre nun, mir zu verbieten, meine Meinung frei zu äußern, weil du nicht damit klarkommst, dass es zum Thema ...