Worrior
- 268
- 1
- 647
Worrior
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich habe noch nie einen gewollt Gekocht und gegessen schon
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Meine Tochter kam vor der Heirat zur Welt, kein Mensch hat sie als Bast@rd tituliert oder sonstiges. Den Gedanken hatten wir nicht mal. ...
Zitat von Frei321:Deshalb verstehe ich ja gerade nicht, warum man sich diese Offenheit nimmt, indem man einen Vertrag abschließt, in dem S. mit anderen verboten ist.
Zitat von Frei321:Aber angenommen, der Partner zeugt mit der Affäre ein Kind... Was da immer für Aufregung ist.... Sowas erfinde ich doch nicht .
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Meine Tochter kam vor der Heirat zur Welt, kein Mensch hat sie als Bast@rd tituliert oder sonstiges. Den Gedanken hatten wir nicht mal. ...
Zitat von Frei321:Angenommen, jeder würde eine offene Ehe eingehen, in der man nicht lügen muss und sich vor sich selbst zu schämen hat, wenn er Lust auf jemand anders hat.
Frei321
Zitat von Lizzzy:Für dich ist Monogamie also ein Käfig und jeder der sie lebt, ist in seiner Freiheit beschnitten? Nun, jeder hat ein Recht auf sein Lebensmodell ...
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Mir fällt ein ganz profaner Grund dazu ein, ich sage nicht, dass es der Hauptgrund ist. Jedoch gibt es Menschen, die 6 mit Gummi nicht mögen. Auch ...
Zitat von Frei321:Die meisten Affären sind wohl auch keine Orgasmusjagd ohne Sinn und Verstand.
Zitat von Frei321:Meiner Meinung nach, also, wenn ich mir diesbezüglich was wünschen könnte, würden beide Frauen diesen Mann in den Wind schießen und mit einem jeweils anderen, neuen Partner in den Sonnenuntergang reiten. Ist ja nicht so, dass ich das Demütigen von Frauen befürworten würde.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Mir fällt ein ganz profaner Grund dazu ein, ich sage nicht, dass es der Hauptgrund ist. Jedoch gibt es Menschen, die 6 mit Gummi nicht mögen. Auch ...
Zitat von Frei321:Verbote bringen erfahrungsgemäß Übertritte.
Zitat von Frei321:Die Heimlichkeiten und die Unehrlichkeiten sind das Resultat des geschlossenen Ehemodells, nicht des offenen.
Worrior
Zitat von Frei321:Aber angenommen, der Partner zeugt mit der Affäre ein Kind... Was da immer für Aufregung ist.... Sowas erfinde ich doch nicht .