alleswirdbesser
- 19876
- 46216
Zitat von Frei321:Man denke nur an die Kinder, die außerehelich gezeugt werden und als Bastarde tituliert und innerlich oder offen abgelehnt werden.
Zitat von Frei321:gemacht von Menschen für Menschen.
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Das ist doch ne Binse....die Realität zeigt dich, dass es eher ungewöhnlich ist, wenn lange Beziehungen von einem Betrug verschont bleiben. Das ...
Zitat von Frei321:Ich schaue mir die Leute an und sehe, dass natürlich jeder den anfasst, den er anfassen will, vorausgesetzt, es beruht auf Gegenseitigkeit, klar. Jemanden anzufassen, der das nicht will, ist natürlich nicht in Ordnung. Bei Affären ist es ja aber so, dass sich da definitiv zwei Personen freiwillig und freuwillig anfassen.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Finde ich nicht schlimm im Gegensatz dem Wunsch dem Karnickel ähnlich zu leben und zu lieben. Wäre tatsächlich nicht meins.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Von welchem Jahrhundert schreibst du?
Zitat von Frei321:Der Wunsch nach einem exklusiven Karnickel ist schräger...
Frei321
Zitat von Lizzzy:Spricht doch nix dagegen tollkühn zu sein. Spricht auch nix dagegen, einen eigenen Thread aufzumachen, denn wie mehrfach von @Blanca hingewiesen ...
Zitat von Frei321:Na von dem Jahrhundert, in welchem außerehelicher S. immer noch als Karnickeltreiben abgewertet wird und man glaubt, man wäre etwas ...
Frei321
Zitat von Waris07:„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“ (Jean-Jacques ...
Frei321
Zitat von Worrior:Wer stellt hier Fremdgeher auf den Scheiterhaufen? Ich beklatsche es halt nur nicht oder bekräftige jemand darin. Ich würde so etwas bei meiner ...
Frei321
Zitat von Worrior:Ich bin der Meinung dass der Mensch zwar auch nur ein Säugetier ist aber im Gegensatz zu Tieren seine Triebe unter Kontrolle haben sollte. ...
Lizzzy
Zitat von Frei321:Spricht nix dagegen, stimmt, außer vielleicht die Tatsache, dass sich Menschen nicht über Jahrzehnte einsperren lassen.
Zitat von Frei321:Einfach so ist Unfug. Natürlich hat es GRÜNDE, warum man eben dieses Modell leben will und nicht das Andere.
Ein Grund kann da eben sein, dass man noch nicht erwachsen genug ist, um zu wissen, dass ein lebenslanges Treueversprechen etwas ist, mit dem man sich als Mensch nur übernehmen kann.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Was ist mit dem Wunsch des Betrogenen nur mit dem Menschen intim sein zu wollen, der sonst mit keinem anderen verkehrt? Ich will von keinem Mann ...