Lizzzy
- 789
- 2333
Lizzzy
Zitat von Frei321:dass er sich bereit erklärt, etwas über Jahrzehnte (!) zu tun, worüber er überhaupt keine Kontrolle haben kann, ist gelinde gesagt sehr tollkühn.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Geht es jetzt heute in diesem Thread weiter mit dem Unsinn... Diese Userin hat offenbar nichts besseres zu tun als jeden Tag einen anderen Thread mit ...
Frei321
Zitat von sieblar:So selbstverständlich wie du für deine Lebensform Toleranz verlangst. So selbstverständlich, verurteilst du die gewünschte Beziehungsform der ...
Frei321
Zitat von Ema:Vielen Dank. Genau das lag mir auch auf der Zunge.
Zitat von Frei321:Auf der anderen Seite müssen aber auch diejenigen, die monogam leben wollen, es respektieren, dass es nicht immer so läuft, wie man es sich vorstellt.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Binse....die Realität zeigt dich, dass es eher ungewöhnlich ist, wenn lange Beziehungen von einem Betrug verschont bleiben.
Frei321
Zitat von Worrior:Die Ployamorösfraktion will uns wieder beschämen was für verklemmte, besitzergreifende Spießer wir Monogamen doch sind. Behaltet es einfach für ...
Zitat von Frei321:Ja, ok, ist aber nicht so. Ich wehre mich lediglich gegen die übergriffige Art und Weise, wie hier noch im Jahre 2025 Menschen, die aus dem Korsett der Monogamie ausgebrochen sind, verteufelt werden. Hört das auf, dann hören auch meine Beiträge auf. Versprochen.
Frei321
Zitat von Worrior:DU hast keine Kontrolle darüber! Bitte verallgemeinere das nicht.
Frei321
Zitat von Blanca:Doch, gibt es. Ich kannte und kenne genug Menschen, die genau so leben und zumindest zufrieden, wenn nicht gar glücklich damit sind. q.e.d Und ...
Frei321
Zitat von Blanca:Doch, gibt es. Ich kannte und kenne genug Menschen, die genau so leben und zumindest zufrieden, wenn nicht gar glücklich damit sind. q.e.d Und ...
Frei321
Worrior
Zitat von Frei321:Nein. Solange die Monogamistenfraktion sich darin befugt sieht, Fremdgeher oder solche, die den Wunsch danach verspüren, auf den ...
Frei321
Worrior
Zitat von Frei321:Du auch nicht. Aber immer schön Steine werfen...