MissLilly
- 9086
- 1
- 15401
Zitat von MissLilly:Mir wäre absolut neu, dass die S. Freiheit und Selbstbestimmung mich dazu legitimieren würde darüber entscheiden zu dürfen mit wem ich schlafe!
Zitat von ElGatoRojo:Meinst du echt, was du geschrieben hast oder ist das ein Missverständnis?
Zitat von MissLilly:aber ich kann sicher nicht darüber bestimmen WEN ICH anfasse;
Zitat von ElGatoRojo:Du kannst allerdings nicht bestimmen, ob sich jemand von dir anfassen lassen will.
Zitat von MissLilly:Insofern ist die S. Selbstbestimmung und grenzenlose Freiheit letztlich nichts weiter als eine Illusion
Zitat von ElGatoRojo:Wobei Monogamie eben für viele einfach nur eine Sicherheitsfrage ist, die vor Verlustangst schützt.
Zitat von ElGatoRojo:jede Interaktion mit anderen Menschen ist abhängig von deren Einverständnis,
Zitat von ElGatoRojo:Man kann aber auch Monogamie einfach nur als praktische Regelung betrachten und nicht als ideologische Vorgabe.
Zitat von Wurstmopped:Gibt ja auch Völker, fern der Zivilisation, da ist freie Liebe kein Problem und vollkommen normal.
Da kümmern sich alle um den Nachwuchs, da gibt es also nicht zwingend das Problem der S. Selektion,- wer schafft es am besten meinen Nachwuchs zu schützen oder die Frage der Vaterschaftssicherheit.
Zitat von MissLilly:Fernab der Zivilisation ist man eher damit beschäftigt, dass n*ackte Überleben zu sichern. Wenn dir da im Sturm die Hütte wegfliegt, kommt keine ...
Frei321
Zitat von whynot60:Hast sogar Du Einschränkugen? Oder ist in der Company nur nichts passendes dabei?
Lizzzy
Zitat von whynot60:Ich rede doch nicht von Liebe, wenn ich lezztlich exklivesl Bord. meine!
Zitat von Frei321:Dieses 'geschützte Rumgeheule' von Ehefrauen ist für jemanden wie mich tatsächlich schwer zu ertragen.
Zitat von whynot60:Du gehörst ja auch zu den Beitzergreifenden
Zitat von whynot60:Und das ist die Liebe. Mit S. und ihrer Exklusivität hat das gar nichts zu tun.
Frei321
Zitat von Trust_him:Wer weiß, vielleicht habe ich meinen Mann nach seiner Affäre eben genau deshalb nicht in den Wind geschossen. Weil auch ich in meinem Leben schon ...
Zitat von Frei321:Es könnte so schön zugehen unter den Menschen, wenn sich alle einfach nur rein und ohne vergiftete Besitzgedanken lieben würden.