AllesGut
- 88662
AllesGut
Zitat von paulaner:Haha...im Idealfall weißt du das aber ja nun nicht
AllesGut
Zitat von alleswirdbesser:
Wie oft macht man Urlaub mit der Affäre?
Ich habe kürzlich von wilden Mittagspausen auf dem Parkplatz gelesen, mehr wurde der AF gar nicht gegönnt.
Zitat von alleswirdbesser:Würde man mich fragen, würde ich auf dieses Glück verzichten wollen, aber sowas von.
Zitat von paulaner:Haha...im Idealfall weißt du das aber ja nun nicht
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe kürzlich von wilden Mittagspausen auf dem Parkplatz gelesen, mehr wurde der AF gar nicht gegönnt.
Zitat von Ema:In so einem Fall gönnt man nicht nur der AF nichts, sondern auch sich selbst nicht.
So etwas finde ich zutiefst unwürdig.
AllesGut
Zitat von alleswirdbesser:Weil der Gute mich nur schützen und glücklich machen möchte?
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist, dass du von der Affäre ja nichts weißt. Und eben auch die emotionale Trugsituation beim Betrogenen ist, zu glauben, dass der ...
Zitat von Ema:In so einem Fall gönnt man nicht nur der AF nichts, sondern auch sich selbst nicht. So etwas finde ich zutiefst unwürdig. Und zwar für alle ...
AllesGut
Zitat von alleswirdbesser:Ich möchte es wissen und selbst entscheiden, ob ich auf diese Art glücklich gemacht werden möchte.
AllesGut
Zitat von alleswirdbesser:Die AF wollte das glaube ich so.
Zitat von AllesGut:Diese Entscheidungsfreiheit hätte jeder Betrogene gern. Wer möchte schon gern hintergangen werden.
AllesGut
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht mal die Affärenführer wünschen sich das.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Und das ist in meinen Augen oder für mich das Problem der Affären. Ich möchte es wissen und selbst entscheiden, ob ich auf diese Art glücklich gemacht werden möchte.
Butterblume63
Zitat von AllesGut:Auch ein Grund, in Heimlichkeit zu bleiben. Die Vorstellung, dass der Ehepartner vielleicht auch gerne etwas Wellness und Abenteuer und Abwechslung ...