Ema
- 10284
- 30350
Zitat von Fast50:Was ich damals nicht wusste, es gab zu diesem Zeitpunkt bereits Ambitionen einer anderen Frau
Zitat von Fast50:Er hat es zugegeben, aber zunächst behauptet, dass da nichts intimes gelaufen ist
Zitat von Fast50:So kam es, dass er in einem Gespräch sagte, dass er die Sache bereits schon Wochen vorher beendet hatte, weil er sich nicht von mir trennen wollte
Zitat von Fast50:Sie hat mich auch angesprochen und mir Details erzählt, die ich nicht brauchte. Aber so erfuhr ich, dass da durchaus mehr gelaufen ist und dann noch ungeschützt.
Zitat von Fast50:Sie hat mir auch screenshots von seinen Nachrichten geschickt, die er ihr in den ersten Monaten geschrieben hatte. Da war sogar von späterer Heirat die Rede
Zitat von Fast50:weiß nicht, ob sich hier jeder vorstellen kann wie sehr mich ihre Attacken gequält haben
Zitat von Fast50:rennt ihm nach wie vor hinterher, schreibt und er wird ihr gegenüber offenbar nicht deutlich genug
Frei321
Frei321
Zitat von DonaAmiga:Ach, das ist ein ernstzunehmendes Konzept? Komisch, ich habe diese Formulierung immer nur für augenzwinkernde Selbstironie gehalten. Sind ...
Frei321
Frei321
Zitat von Worrior:@Fast50 Solange Dein Ehemann nicht Mann genug ist dieser Person die Grenzen aufzuzeigen und eine klare Ansage zu machen kannst Du weitere ...
Frei321
Zitat von Worrior:@Fast50 Solange Dein Ehemann nicht Mann genug ist dieser Person die Grenzen aufzuzeigen und eine klare Ansage zu machen kannst Du weitere ...
whynot60
Frei321
Frei321
Zitat von whynot60:Meine Frage ist nach wie vor. Worum betrogen? Durch dieses Konzept betrügt man sich leztlich ja nur selber. Fremdlüste zu erleben, scheint mir ...
Frei321
whynot60
Zitat von Frei321:never *beep* the company lautet eine Devise von mir.
whynot60
Zitat von Frei321:Wer genug eigene Abgründe hat, freut sich, auf Leute mit Abgründen zu treffen. Wer glaubt, keine Abgründe zu haben, verurteilt andere Menschen ob ihrer Abgründe.
BernhardQXY
whynot60
Trust_him
Zitat von Frei321:Wer genug eigene Abgründe hat, freut sich, auf Leute mit Abgründen zu treffen.