BernhardQXY
- 14177
- 5
- 22860
BernhardQXY
_Lydia_
_Lydia_
_Lydia_
Zitat:oder was soll man da überhaupt je wieder über den Weg trauen können?
Zitat von _Lydia_:Ich bin einfach noch so aufgewühlt und durcheinander und bekomme mich nicht sortiert
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Ich wusste nicht, dass er vergeben ist und ich wusste nicht, dass er mich die ganze zeit über angelogen hat und mir Freundin und Tochter verschwiegen hat.
Zitat von _Lydia_:Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit einem Mann.
Letzte Woche bekam ich einen Anruf seiner Freundin. Sie rief mich von seinem Handy aus an und seitdem bin ich ziemlich neben der Spur.
Ich wusste nicht, dass er vergeben ist und ich wusste nicht, dass er mich die ganze zeit über angelogen hat und mir Freundin und Tochter verschwiegen hat.
Zitat von _Lydia_:Ich bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit einem Mann. Letzte Woche bekam ich einen Anruf seiner Freundin. Sie rief mich von seinem Handy aus an und seitdem bin ich ziemlich neben der Spur. Ich wusste nicht, dass er vergeben ist und ich wusste nicht, dass er mich die ganze zeit über angelogen hat und mir Freundin ...
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Sie war ziemlich zynisch und ja, anmaßend aggressiv und hat mich zum einen beleidigt und sich über meine Dummheit und Naivität lustig gemacht.
Ihn habe ich im Hintergrund gehört, er sagte, dass sie damit aufhören soll und sachlich reden soll.
Zitat von _Lydia_:Er und ich wohnen nicht zusammen.
Zitat von _Lydia_:Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Zitat von _Lydia_:Er hat sich zwei Tage später per WhatsApp gemeldet, sich entschuldigt und gefragt, ob wir reden können.
Ich habe darauf nicht reagiert.
Zitat von Blanca:Variante 2:
Wehrhaft, indem Du seine Partnerin anrufst oder sie an der Haustür abfängst und ihr in forschem Ton folgendes mitteilst:
a) sie möge gefälligst ihren Stecher endlich an die Kandarre nehmen, der belästige Dich nämlich immer noch.
b) er habe Dir ihre Existenz ein Jahr lang verschwiegen
c) sie könne ihn gern behalten, da Du nicht auf Männer stehst, die ein Doppelleben führen.
d) wenn da jetzt noch irgendwas von ihm oder ihr komme, werde eine Anzeige erfolgen, die sich gewaschen habe.
Danach dann natürlich volle Blockade und bitte entsorg alles, was in Deiner Wohnung an ihn erinnert, aus Deinem Blickfeld.
_Lydia_