Lotte08
- 88728
Lotte08
Isabella_W
Zitat von Leonhard:Ja, sicherlich ist die Affärenperson gerne das Hassobjekt, doch sie hat nichts bekommen, was Dein Mann ihr nicht freiwillig gegeben hat. Sie hat ihm ...
rudi333
Zitat von Blanca:Es würde mich interessieren, ob hier im Forum auch Betrogene sind, die sich nicht nur mit dem Betrüger, sondern auch mit seinem Außenpartner an einen Tisch gesetzt haben, um die Dreiecksproblematik zu lösen. Natürlich auch, ob da irgendwas bei raus kam, was Euch als Betrogene konkret weiterbrachte.
Nicki76
Trust_him
Zitat von Nicki76:@Trust_him Du wurdest damals sehr von deinem Mann verletzt, da ist es verständlich, dass Du bei Kleinigkeiten zusammen zuckst, versuche, zu ...
Isabella_W
Zitat von Blanca:Wie geht es Dir inzwischen?
Isabella_W
Zitat von Blanca:Wow @Isabella_W , das klingt ja prima! Vielen Dank für das Feedback, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Dein Wunschleben in Erfüllung ...
Martin123
Zitat von Martin123:Affäre getrennt haben
Zitat von Martin123:Gibt es Betrogene hier, die ihrem Partner verzeihen konnten und deren Beziehungen dann wieder funktioniert haben (mit funktioniert meine ich mindestens 5 Jahren halbwegs oder richtig glücklich wieder zusammen)?
Lumba
Zitat von Isabella_W:Danke, es ist und bleibt weiterhin hart, und ich erinnere mich an die Tage an denen ich es vor Trauer kaum aushielt, aber es würde sich doch nichts ändern, wenn ich jetzt ewig in Selbstmitleid bade.
_Lydia_