DieSeherin
- 14594
- 24759
Isabella_W
Zitat von DieSeherin:dann lass dir selber die zeit, die du brauchst und setz dich nicht unter druck, du süsstest das schnell verarbeiten können ...
Lotte08
Zitat von Isabella_W:Wie verarbeitet man das?
Zitat von Isabella_W:Hat hier jemand einen Tipp für mich wie ich mit der emotionalen Affäre des Expartners, dann seinem unter fadenscheinigen Begründungen Schluss machen und nun seinem Betthäschen klar kommen soll. Ich habe das Gefühl ins Bodenlose zu fallen...
Isabella_W
Zitat von Lotte08:Indem man akzeptiert, was nicht zu ändern ist.
Isabella_W
Zitat von Leonhard:Hallo, Isabella, Verstehe ich es richtig, Dein inzwischen Ex-Partner ist jetzt mit seiner emotionalen Affäre zusammen? Das nennt sich Warmwechsel ...
Lotte08
Zitat von Isabella_W:Ich will es gar nicht ändern,
Zitat von Isabella_W:Und jetzt werde ich auch noch blöd angemacht, wenn ich sie zur Rede stelle was sie sich einbildet einen Fuß in meine Wohnung zu setzen und geblockt.
Zitat von Isabella_W:Er scheint auch erkannt zu haben, dass sie ihn schon während unserer Beziehung manipuliert hat, weil sie schlecht über mich sprach als er Stress mit mir wegen dem Hausbau hatte. Super, ein charakterschwacher Mensch vertraut einer anderen mehr als seiner Freundin nach über sechs Jahren.
Isabella_W
Zitat von Lotte08:Solange du dich innerlich auflehnst, kannst du nicht loslassen. Ich glaube dir, dass du ihn nicht zurück möchtest, aber du stellst sie zur Rede. ...
Lotte08
Zitat von Isabella_W:Mich stört dieses niveaulose Gebahren dieser Frau. Sich an einen vergebenen Mann heranzumachen...pfui.
Isabella_W
Zitat von Lotte08:Ich kann nur wiederholen, es ist wie es ist. Es ist so! Lies mal zur radikale Akzeptanz.
Lotte08
Zitat von Isabella_W:Dennoch tut es weh nicht nur einen Verdacht zu haben, nein natürlich bestätigt sich dieser rein zufällig und dann wird man auch noch vorgeführt.
Trust_him
Zitat von Isabella_W:am Samstag wie ich mich frage was macht er jetzt, denn wir müssen ja gemeinsam noch einkaufen...blöd, aber es passiert gelegentlich
Zitat von Isabella_W:Mich stört dieses niveaulose Gebahren dieser Frau. Sich an einen vergebenen Mann heranzumachen...pfui.
Trust_him
Zitat von Isabella_W:Dennoch tut es weh nicht nur einen Verdacht zu haben, nein natürlich bestätigt sich dieser rein zufällig und dann wird man auch noch vorgeführt. ...
SchlittenEngel
Zitat von Isabella_W:Wie verarbeitet man das?
Zitat von Isabella_W:dass ich wegen den beiden schon im Krankenhaus landete als wir noch zusammen waren